Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich dummer User bin schuld an dieser Diskussion.. Skalpiert mich!! - dann brauch ich dem quatsch nicht länger nachlesen.. obwohl ichs recht amüsant finde.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im alltäglichen Sprachgebrauch schon, da gebe ich dem User über mir recht. Aber in den Medien wird sowas recht oft gebraucht, auch wenn inzwischen Anglizismen lieber benutzt werden als französisch- oder lateinstämmige Wörter. > Das ist wahr, und ich find es ziemlich bescheiden. Aber man sollte auch daran denken, dass es früher nur "Lehrer" und "Mechaniker" hieß, heute hängt man bei Frauen immer ein "in" an, was eigentlich auch keinen Sinn macht, da das Wort "Lehrer" ja nur aussagt, dass die Person lehrt, nicht welchen Geschlechts sie ist. Muss man sich wohl mit den Irrungen und Wirrungen der Sprache abfinden... Rechtschreibfehler finde ich persönlich schlimmer, als ein "in" zuviel oder zu wenig. :3 User amüsieren sich hier. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber man sollte auch daran denken, dass es früher nur "Lehrer" und "Mechaniker" hieß, heute hängt man bei Frauen immer ein "in" an (...) Ich bin genau derselben Meinung wie der User über mir, nur daß ich mich dem nicht beuge. Eine "Ärztin" rede ich mit "Arzt" an, zb. Ein User ist ein User, und wird nie eine "Userin" in meinen Augen sein. Positive Diskrimination nennt man das. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir sooo symphatisch!!! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klang sehr ironisch, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin genau derselben Meinung wie der User über mir, nur daß ich mich dem nicht beuge. Eine "Ärztin" rede ich mit "Arzt" an, zb. Ein User ist ein User, und wird nie eine "Userin" in meinen Augen sein. Bei mir kommt es drauf an, mit wem ich rede und über was (gleiches gilt auch fürs Schreiben). Wenn man z.B. ein Buch schreibt und ein weiblicher Arzt vorkommt, verwirrt es den Leser u.U. nur unnötig, zuerst "Arzt" zu sagen und dann wird festgestellt, die Person ist weiblich. "Doc" hört sich sowieso immer noch am schönsten an in meinen Ohren. *G* Klein-Gollum möchte Bregeduur heiraten. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klein-Gollum möchte Bregeduur heiraten. XD Ich geh heut mal nicht auf sowas ein!! Bin viel zu gut drauf dafür! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne frage...X_________x passen blaue turnschuhe zu roten hosen? >.> yeah...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz auf das Oberteil an.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt ganz auf das Oberteil an.. das is gelb...oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätze mal ganz symphatischer user |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >passen blaue turnschuhe zu roten hosen? Es gibt nichts was nicht passt. Ich wäre eher für grüne Turnschuhen. Aber das dürfte auch gehen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERGISS ES SO SCHNELL WIEDER, WIE ES DIR EINGEFALLEN IST!!!!! EDIT: Feststelltast hing und falsches Formum *droooooop* Sry ^^° Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint ganz gute Ansichten und meinungen über Menschen zu haben. Edit:von zweien überholt...das ist hart.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin scheint ganz gute Ansichten und meinungen über Menschen zu haben. > > Edit:von zweien überholt...das ist hart.. User sollte das nicht so schwer nehmen. Ich wette, ich werde auch wieder überholt. *murharhar* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt nichts was nicht passt. Ich wäre eher für grüne Turnschuhen. Aber das dürfte auch gehen. und dazu nen lila haarreif mit rosa spangen, ja? xD user über mir is lieb^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich laufe andauernd mit grünen Turnschuhen, schwarz/blau/grünlich-schwarzer Hose und (oft) rotem T-Shirt durch die Gegend... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft mit grünen schuhen und roten Shirts durch die Gegend...irgendwie ist mir das...suspekt XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Name kommt mir irgendwie bekannt vor.. Weiß der Geier, warum.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich laufe andauernd mit grünen Turnschuhen, schwarz/blau/grünlich-schwarzer Hose und (oft) rotem T-Shirt durch die Gegend... es ging um BLAUE schuhe und ROTE hosen, mit nem GELBEN shirt und nem LILA haarreif X___x so läufst du rum? XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Haarreif, wieso nicht? Ich habe rote Turnschuhe, mit Jeans und einem gelben Shirt... wo ist das Problem, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keins..oÔ ich wollte nur was sagen^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag solche Farbkombinationen, User über mir. Besonders kontrastierte Farben, wie eben Rot und Grün, Gelb und Lila und auch Orange und Blau. Das ergänzt sich jeweils so gut. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir ist heute sehr mitteilungsbedürftig ^^ Soderla.. Ich hau jetzt noch für ne halbe Std. nen speed in meine Arbeit rein und verabschiede mich jetzt.. Tschüssi, bis morgen in alter frische! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 14:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha...X___x danke, bregi für die info xD @faux: jupp^^ manchmal hab ich so meine tage...ach guck mal..es schneit XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei user schneits. muß in den alpen wohnen auf der zugspitze. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir schneits? oÔ user sollte fragen, bevor er etwas vermutet^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach guck mal, es schneit you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach guck mal, es schneit und? xD wer sagt, dass es bei mir schneit.. user hat was gegen mich xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus. dann schneit es eben nicht-- you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||