Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wie kommtn user jetzt darauf? #.# Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwiebelfischkollumne, Bastian Sick hat ein Bericht über Drafi Deutschers Lied "Marmor, Stein und Eisen bricht" geschrieben, anlässlich dessen Todes, User über mir -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ´gutes Gefühl für Fotodesign zu haben. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die nicht geschossen, User über mir, daher auch der copyright. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wusste nich, das drafi deutscher tot ist Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry!^^;;; *Augen mal aufmach* x_x;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mirs sig is cool^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auf coole Typen auf Toffads (*lol) zu stehen. >D *brumm, brumm* User über mir mag Rücksichtslosigkeit nicht, ich auch nicht, wir haben was gemein, das find ich gut. <3 Die Leute sollten wieder öfter überlegen, was sie sagen und vor allem schreiben... ;_;V EDIT Skyrunner ist ein schmutziges Häschen, aber heute kann ich keinen Dreck anbieten, außer meinen Tüten mit Rotztüchern. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht ja nichts, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte sehr viel von dem User über mir! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht ja nichts, User über mir. User über mir ist ein merkwürdiger Mensch, den ich nicht verstehe. XD Spricht er ägyptisch? Sagt man überhaupt ägyptisch? Wird es auf meine Fragen je eine Antwort geben? Bin ich schon wieder zu spät? |D EDIT, shit, ich wusste es. XD User über mir mag Gollum, also mag er wohl Absurditäten? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu spät und man sagt dazu arabisch! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist zu spät und man sagt dazu arabisch! Hört hört, ein sprachkundiger User spricht! Schön daß er viel von mir hält. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eingebildet? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerhöchstens arrogant, User über mir. Mit gesundem Selbstbewusstsein. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerhöchstens arrogant, User über mir. Mit gesundem Selbstbewusstsein. ^^ User über mir macht mich neidisch. *schmoll* >_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skyrunner ist ein schmutziges Häschen, aber heute kann ich keinen Dreck anbieten, außer meinen Tüten mit Rotztüchern. XD yay...die nehm ich dann mal an mich xD userin über mir is intelligent und ich liebe es, mit ihr zu disskutieren xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, lass. schön das du da bist. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, lass. schön das du da bist. User über mir macht mich verlegen. |//D > yay...die nehm ich dann mal an mich xD Sind stolze fünf Tüten! <3 Was krieg ich dafür? XD > userin über mir is intelligent und ich liebe es, mit ihr zu disskutieren xD Dissen oder diskutieren? *G XDDDD (Aw, ich bilde mir jetzt mal wahnsinnig was auf das intelligent drauf ein, murharhar <3<3<3<3) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schön das du dich freust. das ehrt mich. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bescheidenheit gehört wohl auch nicht zu Users Wortschatz, nicht? ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user email erhalten? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind stolze fünf Tüten! <3 Was krieg ich dafür? XD ich biete dir...das übliche oÔ > > Dissen oder diskutieren? *G XDDDD (Aw, ich bilde mir jetzt mal wahnsinnig was auf das intelligent drauf ein, murharhar <3<3<3<3) .....ich nehms zurück xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht, was er will Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat user email erhalten? Falls der User mich meint: Nein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie groß darf den die email sein bei hotmail? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .....ich nehms zurück xD > User über mir sind gemein zu mir, außer issthanar. ;_; *hinter isstha versteck* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir weiß nicht, was er will ja..xD kann man so sagen...userin^^ user über mir sucht schutz bei issi...oÔ pass bloß auf da xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 12:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja lass. fire walk with me. bleib bei mir. papa passt auf. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja lass. fire walk with me. bleib bei mir. papa passt auf. Ich hab meinen Vater gehasst, also komm nicht mit Papa, User über mir. XD > user über mir sucht schutz bei issi...oÔ > pass bloß auf da xD Keine Sorge, ich habe Erfahrung im Kastrieren. |D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||