Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hey lass. daddy ist nicht dein daddy. daddy will dich nur beschützen vor dem bösen in der welt. sei froh und tanze, lass. tanze. feuer, zieh mit mir! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey lass. daddy ist nicht dein daddy. daddy will dich nur beschützen vor dem bösen in der welt. sei froh und tanze, lass. tanze. feuer, zieh mit mir! User über mir hört sich gerade an wie einer der ach so vielen hochgelobten "Pedo"philen, die hier auf Animexx unter den pöhsen Zwangsverschwulern herumrennen sollen. Und schenkt mir damit den ersten Lachflash des Tages... XDDDDDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Größe ist beliebig, solange nicht mehr als 13mb. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 jährige sind nicht das opfer von pädophilen, lass. daddy beschützt mit dem feuer. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16 jährige sind nicht das opfer von pädophilen, lass. daddy beschützt mit dem feuer. XDDDD User über mir ist intelligent und fasziniert vom Feuer. Ich hasse Feuer allerdings, da krieg ich Panik. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in kulturhistorie nicht bewandert. schade. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumhops* Wann is es endlich 18:30????????? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist in kulturhistorie nicht bewandert. schade. Ich kenn mich nur mit Sexualität aus. :3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is Nymphoman? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bob ist ein abbild des triebes, lass. das feuer das dich begleitet. die innersten gelüste. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bob ist ein abbild des triebes, lass. das feuer das dich begleitet. die innersten gelüste. Bob der Baumeister? XDDDDDDDDDD Innere Gelüste habe ich viele, primitive, unstillbare... |D > User über mir is Nymphoman? Ja, irgendwie schon... aber häng noch ein "in" dran, sonst fühl ich mich so männlich... und Männer können eh nicht nymphomanisch sein. XD~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir is Nymphoman? > > Ja, irgendwie schon... aber häng noch ein "in" dran, sonst fühl ich mich so männlich... und Männer können eh nicht nymphomanisch sein. XD~ ---> *hier steht in Gedanken an Breg ein Abschnitt und hoffe, dass er weiß, was ich meine* <--- Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und Männer können eh nicht nymphomanisch sein Sie sind es von Geburt an. Bewiesenerweise ist die erste sexuelle Erregung eines Mannes wenn er als Säugling zum ersten mal an der Brust nuckelt. EDIT: Ich verstehe den User über mir voll und ganz. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe.. User über mir versteht mich... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir is Nymphoman? > > > > Ja, irgendwie schon... aber häng noch ein "in" dran, sonst fühl ich mich so männlich... und Männer können eh nicht nymphomanisch sein. XD~ > > > ---> *hier steht in Gedanken an Breg ein Abschnitt und hoffe, dass er weiß, was ich meine* <--- User über mir macht mich neugierig. Oo User über mir haben keine Ahnung. Bei Männern heißt es nun mal nicht Nymphomanie... oder schon mal ne männliche Nymphe gesehen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lass. bilde dich. lies die story bei wikipedia oder zieh dir die srie rein. such nach : bob. fire walk with me. laura palmer. agent dale cooper. allgemeinbildung. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dennoch wird der Begriff "Nyphomane" sowohl für männlich als auch für weiblich benutzt. Der Nymphomane, die Nymphomane. "Die Nymphomanin" wäre genauso Schwachsinn wie "Die Mutterin" oder "Die Helferinin" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass. bilde dich. lies die story bei wikipedia oder zieh dir die srie rein. such nach : bob. fire walk with me. laura palmer. agent dale cooper. allgemeinbildung. User über mir will mich zu was zwingen, aber das lass ich nicht mit mir machen. ^_~ Bin gebildet genug. > Dennoch wird der Begriff "Nyphomane" sowohl für männlich als auch für weiblich benutzt. Woher hast den Unfug denn her? O_o > Der Nymphomane, die Nymphomane. "Die Nymphomanin" wäre genauso Schwachsinn wie "Die Mutterin" oder "Die Helferinin" Es klingt aber intelligenter. Die meisten Dinge in unserem Sprachgebrauch sind vielleicht sinnfrei, aber sie helfen dem Menschen, zu verstehen, um was es geht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher hast den Unfug denn her? O_o > > > Der Nymphomane, die Nymphomane. "Die Nymphomanin" wäre genauso Schwachsinn wie "Die Mutterin" oder "Die Helferinin" > > Es klingt aber intelligenter. Die meisten Dinge in unserem Sprachgebrauch sind vielleicht sinnfrei, aber sie helfen dem Menschen, zu verstehen, um was es geht. Aber User über mir hat doch verstanden, was ich meinte... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber User über mir hat doch verstanden, was ich meinte... User über mir verwirrt mich leicht. Ôo Aber das ist ja nichts Neues... XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher hast den Unfug denn her? O_o Ich meinte damit daß der Begriff sowohl männlich als auch weiblich benutzt werden könnte. Auch wenn es an sich keinen Gebrauch für die männliche Version gibt. PS:Daß es keine männlichen Nymphomanen gibt ist noch nie bewiesen worden. >Es klingt aber intelligenter Ich finde, es klingt einfach nur falsch. Genauso falsch wie eben Mutterin. "Mutter" endet ja auch nicht auf "in". -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich meinte damit daß der Begriff sowohl männlich als auch weiblich benutzt werden könnte. Auch wenn es an sich keinen Gebrauch für die männliche Version gibt. > Ah, okay. User über mir kann sich gut ausdrücken, sogar ich Depp hab das jetzt verstanden. |D; > PS:Daß es keine männlichen Nymphomanen gibt ist noch nie bewiesen worden. > Na, die sind dann sexsüchtig, den genauen Begriff weiß ich jetzt nicht mehr. ^^" > Ich finde, es klingt einfach nur falsch. Genauso falsch wie eben Mutterin. "Mutter" endet ja auch nicht auf "in". Weil Mutter schon einen Klang hat, der weiblich genug ist, imho... ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil Mutter schon einen Klang hat, der weiblich genug ist, imho... ^^ Und NYMPHomane, da es auch noch ausschließlich im weiblichen Bezug benutzt wird, ist nicht weiblich genug, User über mir? O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weil Mutter schon einen Klang hat, der weiblich genug ist, imho... ^^ > > Und NYMPHomane, da es auch noch ausschließlich im weiblichen Bezug benutzt wird, ist nicht weiblich genug, User über mir? O_o" Jepp. Wegen dem "mane", das benutzt man doch eher für männliche Leute. "Schamane" z.B., da würde keiner denken, dass das eine Frau sein könnte. ^^" Wir denken bei "mane" eben gleich an jemanden, der männlich ist. Vielleicht nicht alle, du scheinst eine Ausnahme zu sein, aber grundsätzlich ist es schon so. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 13:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist jedoch das Wort lateinischen Ursprungs, und setzt sich aus "Nymphe" und "Manie" (Besessenheit) zusammen. Der Egomane zb besitzt nicht einmal eine weibliche Version, eine Frau ist also auch EIN Egomane. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ist jedoch das Wort lateinischen Ursprungs, und setzt sich aus "Nymphe" und "Manie" (Besessenheit) zusammen. > Die Engländer/Amis sagen auch "schadenfreude" und "wunderkind" und "kindergarten", aber benutzen es nicht gleich unserer Grammatik. Who cares. :) > Der Egomane zb besitzt nicht einmal eine weibliche Version, eine Frau ist also auch EIN Egomane. Das Wort benutzt man aber eher selten. Da sagt man heute "du egoistisches Arschloch!!"... *rofl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heute mal einen auf Breg mach* *sich zurücklehn und genieß* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Who cares. :) I do. >Das Wort benutzt man aber eher selten Im alltäglichen Sprachgebrauch schon, da gebe ich dem User über mir recht. Aber in den Medien wird sowas recht oft gebraucht, auch wenn inzwischen Anglizismen lieber benutzt werden als französisch- oder lateinstämmige Wörter. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user klugscheißern gerne. es sterben täglich 1000 kinder an verhungern während man sich hier streitet über einen keltischen dialekt. respekt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
xD user über mir wiederspricht sich zwar..aber stimmt xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||