Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ Die Userin über mir würde irre werden,wenn sie nicht herkommen und sich ein wenig ablenken könnte XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde den User über mir auch ganz sympathisch ^.^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den user über mir, wegen der Pokemon spiele...und er hällt ziemlich viel von sich....langer selbstbeschreibung...^^ oder ihm war langweilig... und der user hat ein atracktives gesicht....^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 23:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den user über mir, wegen der Pokemon spiele...und der hat hällt ziemlich viel von sich....langer selbstbeschreibung...^^ > > und der user hat ein atracktives gesicht....^^ Userin über mir mag Pokemon auch? :D Naja ich halte eben sehr wenig von mir eher ;) Die lange Selbstbeschreibung ist nur wegen den vielen Fragen da, die ich mal übernommen habe. Hat Spaß gemacht, sie auszufüllen... Und danke für das Kompliment O_O Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat einen hübschen Nick*sich einschleim* Cool |
|
![]() |
||||||
| Über User über mir kann ich gar nichts wissen, weil er gar keinen Steckbrief hat ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen wirklich guten geschmack was "sonnenuntergangsbilder" angeht, was ich mir zur genüge anschauen durfte XD Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hat User über mir einen tollen Geschmack, was weibliche Anime-Figuren angeht ;) Und er interessiert sich auch für Sonnenuntergänge ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vollkommen recht XD ich mag sonnenuntergänge sehr ^^ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mädchen. hervorragend. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fußball...und anscheinend das england-team^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir und ich haben eine sprache nur für uns zwei xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält es nie für nötig seine posts zu ändern, bzw zu editieren... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht irrt mein Idol und User meint doch mein Idol XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја ugrejalo sunce iznad mora tebi u cast, lepotice moja ugrejalo sunce moja ljubavi, razvedilo iznad gora i na nebu mom sija samo ljubav tvoja the sun is shining above the sea for your sake, my beautiful the sun is shining my love, the clouds gone away above the hills and in the sky only your love shines^^ die sonne wärmt im englsichen nicht, oder? EDIT : user ist grund bei mexx zu bleiben. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht irrt mein Idol und User meint doch mein Idol XD nein, stalki xD ich kenne user über über mir gar nich xD ach ja...danke stalki für die kommis *.* user über mir is früh hier..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:26:58 | |||||||
|
||||||
| User über mir doch auch ^.- Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| nein. user ist spät hier. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. user ist spät hier. user über mir is sonst erst gegen 10 - 11 hier..oÔ und er is heut schlecht gelaunt...~.~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user, ich war die ganze nacht hier. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user, ich war die ganze nacht hier^ kann ich net riechen^^ und user is immernoch hier? oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| Beide User über mir benehmen sich heute sehr seltsam... Worans wohl liegt? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Beide User über mir benehmen sich heute sehr seltsam... > Worans wohl liegt? hö? ich nich...ich bin wie immer... user hat nen interessanten nick^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl harry potter you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal, User über mir meint mich damit.. Joa, ich gebs zu, ich mag die Bücher, den Chara H. P. allerdings nicht! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte gestern eine recht unterhaltsame diskussion. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user bregeduur. john lee hooker? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nur daß er Blues schreibt, User über mir. Ich kenne jedoch keins seiner Lieder/weiß nicht welche von ihm sind. Der User über mir mag Tori Amos. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe, ich konnte den User über mir etwas mit dieser Disskusion aufheitern ^_____^ Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 08:46:17 |
|
![]() |
||||||
| ich dachte blues hilft über sommer. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||