Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich mag die user über mir noch. breg : klar. faux : klar. sora : klar. sky : hmmmm... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Breg: WIE BITTE?? Wie soll man sich denn da bitte noch unterhalten können???? Mit Handzeichen, oder was? User über mir.. Geb dir einen Ruck!! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und? Niemand wird sich an die neue Regelung halten...jeder spricht so, wie er will...xD Eben: Der Genitiv ist tot und begraben... Wir alle sollten dem Genitiv gedenken. Dessen Einsatz verdanken wir, daß sich die deutsche Sprache aus den anderen hervorheben konnte. Wir (oder auch nur ich) werden ihn vermissen. >Wie soll man sich denn da bitte noch unterhalten können? So wie sich sehr viele unterhalten, User über mir: Ohne Genitiv. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Taschentuch zück* Wir werden dich vermissen - Genitiv!! *sturzbäche heult* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine menge sprachen behalten den genitiv user. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir (oder auch nur ich) werden ihn vermissen. wir könnten auch dafür kämpfen, dass er wieder aus der asche empor steigt und nen comeback erlebt oÔ > sky : hmmmm... jetzt bin ich aber geschockt ~.~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die deutsche Sprache jedoch nicht. Und das ist schade, da diese meiner Meinung nach eine der interessantesten (zusammen mit französisch und latein) ist. PS: User über mir: Avas? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach sky. natürlich würde ich dich auch mögen. aber sag mir, wo wir das meer herbekommen sollen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach sky. natürlich würde ich dich auch mögen. aber sag mir, wo wir das meer herbekommen sollen? diesen satz versteh ich nich...ich versteh dich nich...eigentlich versteh ich hier niemanden^^° also..was für nen meer? @breg: eine woche noch..nächsten donnerstig ~.~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dein sb. ein bild mit meer. spruch drüber. 18.10. brennender rabe. krähe. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lass dir was einfallen...trotzdem weiß ich nich, was es heißt...du würdest mich mögen X___x ich glaub, die sonne macht das... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja. band, feuerwerk, zusacheuer ließen scih auftreiben, aber meer... das wird schweeeer^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Meer nicht, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann machen wa das eben an nem strand..irgendwo...spanien oder so xD da gibts genug möglichkeiten, issi...stell dich nich so an...;__; Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok. aber dann karibik. santiago. im süden kubas. blick auf jamaica. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kuba nicht, User über mir. Jamaica auch nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um dich ging es ausnahmsweise nicht, bregeduur. was magst du? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen oÔ dann fahren wa aber schon am 17. hin und gucken uns noch nen bissl um, ja? schließlich will ich vor meinem ableben noch was gesehen haben^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind wir dabei, dass ist prihihimaaa... *sing* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was magst du? Sehr vieles, aber ich habe Gründe wieso ich das Meer nicht mag. Ich wurde von einer Seeanemone gestochen als ich 9 war. Ich fühle heute meine linke Pobacke immer noch nicht ganz. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey gute idee. kuba ist super. ich will nen fisch im boot fangen. und ne kokosnuss pflücken. und amerikanische flaggen verbrennen. und in ... port principe ist mit demn auto nur ne stunde entfernt. da will ich auch hin. yuchu! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ok..nur...wo tun wir solange die krähe hin? oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das überlege ich gerade. ich verrate nichts, komm mit krähe hin, du kommst nach, ich lass krähe bis zum zeitpunkt in santiago frei laufen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das überlege ich gerade. ich verrate nichts, komm mit krähe hin, du kommst nach, ich lass krähe bis zum zeitpunkt in santiago frei laufen. was? und wenn wir sie nachher nich mehr finden..die hat null orientierungssinn... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für 100 euro engagier ich 4 kubnische stecher, die passen auf die auf. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für 100 euro engagier ich 4 kubnische stecher, die passen auf die auf. xD ohohohhohohoho... und wie verbrennen wir sie am besten? benzin? oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User planen ihre Flitterwochen, ich sagte es doch heut morgen schon.. Wie ein Ehepaar.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ramstein sagt. mit benzin. vorher betrunken machen^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ramstein sagt. mit benzin. vorher betrunken machen^^ betrunken kriegen wa die mit 2 weingläsern^^ und dann? oÔ schleppen wa die an den strand und zünden sie an...? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drafi Deutscher ist tot? O_o -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||