Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir soll witz erzählen^^ edit: ich widerspreche user über mir und stimme user über dem user zu Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir soll witz erzählen^^ > edit: ich widerspreche user über mir und stimme user über dem user zu User über mir scheint zur Zeit wieder öfters da zu sein Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is ned mein kind *sich dagegen wehr* xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir... achtet auf mich? oo edit: user hat kinder von denen er nichts weiß XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich soll den witz erzählen??? auch auf die gefahr hin, dass ihr mich dann..unlustig findet? oÔ userin is witzig XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte weniger sex als alle andere xD http://www.wxw22.com/blog/uploads/200507/27_132613_miss_sixty_1.jpg Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir... achtet auf mich? oo > edit: user hat kinder von denen er nichts weiß XD das wurde mir untergeschoben xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin soll's nicht soannend machen sondern erzählen^^ edit: user über mir hat anscheined so viele kidner dass es auf eines mehr nicht mehr ankommt Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin soll's nicht soannend machen sondern erzählen^^ mir fällt keiner ein xD ...so..das war er..^^ wie isser???? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin soll's nicht soannend machen sondern erzählen^^ > edit: user über mir hat anscheined so viele kidner dass es auf eines mehr nicht mehr ankommt userin kennt mich doch gar ned uns kann gar ned wissen wiviel und mit wem :P Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir macht so blöde witze dass sie schon wieder gut sind oO' edit: user über mir ist zu schnell -.-' Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin soll's nicht soannend machen sondern erzählen^^ > > edit: user über mir hat anscheined so viele kidner dass es auf eines mehr nicht mehr ankommt > userin kennt mich doch gar ned uns kann gar ned wissen wiviel und mit wem :P *lol* Userin über mir ist NICHT meine Mutter^^ Aber Russin?^^ edit: Überrollt XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir macht so blöde witze dass sie schon wieder gut sind oO' .........das..is nich nett..oÔ die user über mir...schreiben.. so >.< Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Userin über mir ist NICHT meine Mutter^^ Aber Russin?^^ > unverschämtes gör xD wenn überhaupt, dann wäre ich dein vater *loL* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* Userin über mir ist NICHT meine Mutter^^ Aber Russin?^^ > > > > unverschämtes gör xD wenn überhaupt, dann wäre ich dein vater *loL* > Von wegen XD Mein Vater hat keine 666 hintendran ^~ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nochein beweis dass ich zu dem zeitpunkt in einem anderen bett war xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ignoriert zusammen mit anderem user die arme skyrunner... *sie pat* Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, bin ma pennen cu leutz Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ignoriert zusammen mit anderem user die arme skyrunner... > *sie pat* bah...;___; ...skyrunner is evil genug darüber hinweg zu sehen...hier müssen elterndefizite geklärt werden..das is wichtiger....>.> ..oder so..xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also nochein beweis dass ich zu dem zeitpunkt in einem anderen bett war xD > Ich sag doch: Nicht mit mir verwandt^^ @User über mir: Mir fällt grade irgendwie nix ein, aber der Metterling is hübsch^^ edit: Doppelüberholung, wow! o.o Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:30:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ignoriert skyrunner schon wieder XD edit: doch nicht XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 22:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ignoriert skyrunner schon wieder XD doch ;_________; dabei is hazi doch so lieb xD user über mir is soo lieb XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user über mir findet mich lieb^^ ich ihn auch! XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user macht mich an xDD~ und hat nen schönen ava...sollte ich mich weiderholen...sorry^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist der Grund,das ich hier wieder verstärkt aktiv bin^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nen denker...und interessant^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ebenso^^ ich mag die Userin... und irgendwie stimmt die Situation,die im Video dargestellt wird,in dem der Ava der Userin vorkommt,mit meiner Situation überein So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user identifiziert sich mit nem kannickel X____x gefäääährlich xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man es nimmt,Userin... Die Userin hat einen guten Geschmack,was Bilder angeht^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin hat einen guten Geschmack,was Bilder angeht^^ danke user^^ user is oft hier..was gut is xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||