Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Blues? O_o Helfen? O_O Ist die Übersetzung von "Blue" nicht "Traurigkeit"? O_o -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive traurigkeit. "ich verdiene es mich mies zu fühlen" "wär ich nicht faul wär ich glücklich" "meine mutter hasste mich" blues swingt. es ist ein kontrapunkt in der musik zu den traurigen texten. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >positive traurigkeit. Ja, aber dennoch fühlt man sich mies, User über mir. Bei mir ist das auch so momentan. Ich denke "Hätte ich nicht (...), wär ich jetzt glücklich", dennoch ist das mies. Mir hilft da eher Funky Music. Oder Red Hot "Chilly" Peppers. Oder Suikoden Sountracks. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| funk. george clinton. gute wahl dee-lite. groove is in the heart. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Yo Brather übr mir.. Bist ziemlich auf Sommer eingestellt, kann das sein? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| yes. da sun is da summer is da luuuuuv. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yes. da sun is da summer is da luuuuuv. die user mögen den sommer...X_____x boah...abartig xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer riecht nach erbrochenem Käse, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein sommer ist schön, users. schade für euch. na na na na. na na na na. he e ey. good bye. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich User über mir zu!!!! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > mein sommer ist schön, users. schade für euch. sommer is die ausgeburt der hölle..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen der hitze^^ sommer ist leben. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse sommer, sonne und die Pollen... *nies* *augen reib* Auch diesem User über mir stimme ich voll und ganz zu! Nö, dem User über mir nicht, aber dem User über dem über mir.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:04:19 |
|
![]() |
||||||
| danke zum 2ten mal. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen der hitze^^ nein..im sommer latscht jeder noch so hässliche spack rum, wies ihm gefällt..es is warm...und jeder labert von den schönen dingen des lebens..bah X__x > sommer ist leben. für mich ist er der tod ! Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für dich ist alles der tod! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für dich ist alles der tod! stimmt doch gar nich..>,> für dich is alles schön..und? oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| Die beiden User über mir hören sich an, wie ein altes Ehepaar.. *gg* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| -Ich habe lichtempfindliche Augen, schneide also Grimassen wenn ich durch die Straßen gehe. -Ich werde so schnell braun wie kein zweiter, und hasse Sonnenbräune. -Ich bin bereits ein Hochofen der im Winter wie eine Heizung wirkt, im Sommer bin ich dementsprechend heißer als die Sonne und schwitze wie ein Schwein. -Ich erkranke im Sommer. Und NUR im Sommer. Schnupfen, Mittelohrentzündungen, Atmungsprobleme etc... Und das hat nichts mit Heuschnupfen zu tun. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ne...userin über bregi xD user über mir mag den sommer nich... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:08:55 | |||||||
|
||||||
| User über mir versteht spaß.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| ich mag den sommer. denn ich beisse den sommer. uich trete den sommer. und aus der riesen sommer pinata fällt genug heraus. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is merkwürdig.... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir würde ich gewrne mal feste knuddeln..und ihn meiner Stofftiersammlung einverleiben... ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| User über mir macht mir angst XD Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir würde ich gewrne mal feste knuddeln..und ihn meiner Stofftiersammlung einverleiben... das...ist interessant xD user über mir is mir auf ne weise symphaticle..(faux) xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jup..du darfst dann mit dem neurotischen Krokodil,dem depressiven teddy,der nymphomanen Löwin und der mansichen Fledermaus spielen ^^ bist mir auch sympathisch ^^ ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup..du darfst dann mit dem neurotischen Krokodil,dem depressiven teddy,der nymphomanen Löwin und der mansichen Fledermaus spielen ^^ äääähhhh....oÔ worum gehts hier nochmal? XD > > bist mir auch sympathisch ^^ meinte zwar nich dich...aber danke xD~~~ user hat nen ärztetext in seinem blog Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 09:22:47 | |||||||
|
||||||
| Ich find den User über mir auch symphatisch!! *smile* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| userin is jetzt öfter hier^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||