Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *sich dazwischen schieb* user über mir hat nen Dare von mir... eigentlich.... 13:16 *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen neues ava!! Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint diesen Thread zu lieben. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat "früher" immer mit mir 4 gewinnt gespielt xD Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein erstes Steckibild, dass mich irgendwie ekelt! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir hab ich auch schon gepostet! 13:56 und es geht weiter *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat beachtlich viele Links in seiner Selbstbeschreibung, welche ich aber nicht gedenke anzuklicken... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den meisten steht ja auch hinter, was es sein soll... da kann man dann überlegen ob mans sehen will oder nicht! 14:02 und es lääääääuft mir die Zeit davon *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat (im gegensatz zu anderen leuten) ein gutes timeing edit: user über mir hat nen geilen ava xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ein Spiel was ich auch mag. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elwing... wen meinst du ?! jedenfalls Elwing kenn ich erst seit gestern ^^ 14:05 *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir spielt gerne duck duck goose dare ^_~ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist extrem langweilig If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ne erkältung... Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn über mir fühlt sich aber auch nicht gerade gut If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir will sich ein paar KTs von mir leihen Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir guckt auch die Schillerstraße! 14:14 mieeep *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt die Foren. Edit: User über mir war schneller als ich @Samotani Ich meinte Sania. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süßen ava ^_^ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag drachen.....jedenfalls hat sie stecky bilder von drachen (ich meint damit Elwing) jetzige user über mir hat nen schönes ava, und seh ich oft im Forum! 14:18 *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen witzigen Ava und er hat recht mit detr Aussage das ich Drachen mag. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir heißt genauso wie meine mutter 14:23 *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich des öfteren im DDGD-Thread aufzuhalten... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob der User über mir dieses 'Und ob das so ist' aus de DDGD Thread hat..... 14:39 *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat nen verdammt langen stecki.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube , dass der User über mir, kein Franzose ist.... aber so genau weiß ich das ja wie gesagt nicht 15:13 nijo... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee Main kuruup tuhjko hai!! Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat hat recht und wie so schreibt sie die uhrzeit immer???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht über den DDGD-Thread bescheid... und scheint ein sehr humorvoller Mensch zu sein! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 15:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Ava der nicht zu seinem Nick passt. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Erkenntnis des Tages stammt vom User über mir! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||