Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* user über mir hat recht...das is echt genial xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beiden User über mir scheinen sich gut zu kennen! Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht die Besucher ihres Steckis direkt an! Ungewöhnlich. Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User üer mir hat Recht ^.^ Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint von freundlicher Natur zu sein (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch mal wieder da :) Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine Signa die mich zum Nachdenken angeregt hat! Jedoch finde ich, dass Stille unerträglich ist, es sei denn sie dient zum Schlafen. Und ob das so ist! edit: Meine Wenigkeit war ein Stück zu langsam. Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu langsam :P Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mutmaße eine gewisse schadensfreude in der stimme des users über mir So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hört die Stimme, des Users über ihm?? o.O Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine Imaginationstechnik,user über mir,nur übertragend gemeint So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat mich aufgeklärt ;) Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint recht gute Laune zu haben! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User über mir nicht ganz Unrecht Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir, hat meistens nicht ganz Unrecht! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit gestern bei mexx und hat schon über 100 Forumbeiträge...respekt edit:endlich mal wieder zu lahm...user über mir lobpreist sich selbst So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verwendet Formulierungen auf die meine Wenigkeit im Traum nicht kommen würde... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wollte mal zu ner freundin von mir... edit: user über mir hat wirklich ein gutes timeing xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besagte freundin der userin über mir hat i-net verbot,was ich schade finde... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da weiß der user über mir aber mehr als ich O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint hoffentlich nicht jene Freundin der Userin an welche ich gerade denke! Und ob das so ist? edit: Meine Wenigkeit ist zu lahm für diese Welt... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dies war wohl aufgrund einer schlechten note,Userin über mir,ich habe ihr eine sms geschrieben,da ich mir sorgen gemacht habe edit:jumee...ich meine besagte userin,die erst vor kurzem ihren nick gewechslet hat,user über mir So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 21:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr freundlich If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... an die User über mir... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,der user über mir hofft ebenso wie ich,das dieses verbot bald wieder aufgehoben wird So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User denkt und hofft in die richtige Richtung... Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad o.9 liter Blut an user über mir verloren Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einige interessant Stecki-bilder und ist in recht vielen Zirkeln. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User über mir über für seine 0.9 Liter wertvollen Lebenssaft. Und ob das so ist! edit: Der User über mir postet in einer Geschwindigkeit, die für mein Gemüt nicht mehr tragbar ist! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 22:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt mir eine geschwindigkeit zu,die ich bei weitem nicht besitze So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||