Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 4785 gb-einträge...das ist eine gewaltige menge 00 Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geile steckibilder und ne süße katze :) ~What a splendid pie~ ~Pizza pizza pie~ ~Every minute, every second~ ~Buy Buy Buy Buy Buy~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir kommuniziert mit nem gewissen schoko-teil, das mir sehr ans herz gewachsen ist ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat auch coole Steckibilder. Hat ne hübsche Frisur und wirkt ganz nett und leicht chaotisch/verplant. ;) Und schreibt mit über 3000 Beiträgen sehr gern ins Forum. I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin übermir wirkt auf ihrem steckipiccu sehr sympatisch, ist 7 jahre jünger wie ich und mag ebenfalls yu-gi-oh! mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat siddharta bei ihren lieblingsbüchern mitaufgezählt ^^ @Niniel_Lilithol du hast mich aber ziemlich schnell durchschaut ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kawaiii!!! Was is das denn für'n Thread? ^o^ Gut, die Userin über mir hat voll süße Fotos im Stecki und ich mag ihre japanischen Namen seeeeehr!! ^^ Ah? Where am I? What am I doing here? X3 Fuck (ファク)! I'm writing too much! What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP タリラリタララ。。。 ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, wieder Matsu. Naja, ähm...Bin ja auch irgendwie so, gleichgesinnte erkennt man wohl leichter. XD Alsooo. Die Userin über mir zeichnet wohl nicht gern, weil sie gar keine Fanarts hochgeladen hat und hat nur ein Animexx-Item mit mir gemeinsam. Und sie mag Kaori Yuki, wies aussieht. I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh da hat sich ja jemand dazwischen geschoben. Ich tippe zu langsam... Also die Userin über mir wohnt gar nicht so weit weg von mir und ist ein hübsches Mädel. Steckt sich gern in Kostüme, scheint ganz lustig und nett zu sein und macht bald ihr Abi. *daumendrück* I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, die Userin über mir hat voll süße Fotos im Stecki und ich >mag ihre japanischen Namen seeeeehr!! ^^ dankeschön ^o^ wenn wir schon beim komplimente machen sind, ich find dein ava-picu toll *_* >Hihi, wieder Matsu. Naja, ähm...Bin ja auch irgendwie so, >gleichgesinnte erkennt man wohl leichter. XD *lach* ja, das wird wohl an der anziehungskraft eines matsus liegen ¦D >Alsooo. Die Userin über mir zeichnet wohl nicht gern, weil sie >gar keine Fanarts hochgeladen hat und hat nur ein Animexx-Item >mit mir gemeinsam. Und sie mag Kaori Yuki, wies aussieht. ich will mexx ja nicht unnötiger weise mit meinen zeichnung zuspamen ^^ jaa *yuki-fan-fähnchen schwenk* kaori-sensei, ich hab sie lieb xD das userlein über mir hat gerade nen doppel-post gemacht *fuii* ¦D und ihre letzte fa gefällt mir ausgesprochen gut ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Oh! Das is auch ne Art, Leute kennen zu lernen XD Aba wo is Happurg? Zumindest is die Userin über mir (Niniel_Lilithol) auch'n hübsches Mädel und mag zudem Katzen X3 Außerdem scheint sie gern in andre Rollen zu schlüpfen (RPG) *g* Ah? Where am I? What am I doing here? X3 Fuck (ファク)! I'm writing too much! What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP タリラリタララ。。。 ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un nu hab ich vor lauter schnell tippen vergessen, mich bei Niniel zu bedanken!! ^^;; どうもありがとございます!!!! = Doumo arigatou gozaimasu!! ^___^ Ah? Where am I? What am I doing here? X3 Fuck (ファク)! I'm writing too much! What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD Yah, gut, bin eh bloß a Pseudo, also wen interessiert's? XP タリラリタララ。。。 ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ein supersüßes avca. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* ja, das wird wohl an der anziehungskraft eines matsus liegen ¦D *gggg* jaaaaaa. *nicht aus dem thread verschwinden kann* >jaa *yuki-fan-fähnchen schwenk* kaori-sensei, ich hab sie lieb xD *ganz doll mitschwenk* *sie schon fast vergötter* hach ;) >das userlein über mir hat gerade nen doppel-post gemacht *fuii* ¦D und ihre letzte fa gefällt mir ausgesprochen gut ^^ öhm, stimmt, da war ja was mit so nem Ändern-knopf, hehe ^^ aber ich bin so wenig hier und nur in nem andren Forum und da gibts diesen Ändern-Knopf nicht. ohhhh danke *ganz doll freuuu* >Oh! Das is auch ne Art, Leute kennen zu lernen XD Mexx eben und zu viel Zeit. ;) >Aba wo is Happurg? liegt bei Nürnberg, etwa 30km weg >Zumindest is die Userin über mir (Niniel_Lilithol) auch'n hübsches Mädel und mag zudem Katzen X3 Danke! *rotwerd* Jaaaaaaa *Jerry kraul* >Außerdem scheint sie gern in andre Rollen zu schlüpfen (RPG) *g* Hehe. *auf steckibilder deut* Nächstes Larp, ich komme!!! *muhahaha* Die Userin über mir ist wohl auch ein Kaori Yuki Fan. *Zu Matsu und mir stell* Sie hat ein Auge für hüsche Männer, hasst die gleichen Sachen wie ich, hat einen guten Musikgeschmack (das meiste mag ich auch XD). I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir ist dem matsulein jetzt ganz offiziel sympatisch ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fühlt sich das userlein unter dem matsulein aber ganz doll geehrt und kanns nur zurückgeben XD I'm a fallen angel, fallen down from sky, desperately spreading his wings, but anyway unable to fly.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sis benutzt auch den namen, den user über mir benutzt ~What a splendid pie~ ~Pizza pizza pie~ ~Every minute, every second~ ~Buy Buy Buy Buy Buy~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird in der Thread-Anzeige gewissentlich übersehn^^ (zumindest bei mir..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 19:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userm über mia is genau so ein subway to sally fan wie ich **.** vll geht er ja auch auf das konzert von ihnen?? Die Zeit vergeht und vieles geht verloren. Das Leben vergeht und wird wieder geboren. Tod ist Tod. Leben ist Leben. Du fragst warum? So ist es eben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehn,User über mir,das ich dazu keine gelegenheit bislang hatte,und irgendwie keiner in meiner näheren umgebung ist,der da mit hinkommen würde So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir stellt gerne Philosophische fragen und beschäftigt sich mit der Psychologie. (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 22:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt mir schon gar wie kein Mensch meiner Erfahrung nach vor. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der user über mir hat n schönes foto von vermutlich seinem auge drinne...^^ außerdem scheint er ziemlich auf so mittelalterdinge zu stehn und solche musik zu hören. außerdem hat er nen super süßen ava von mokona...*_______* ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn dich Jenny....mh..o-o; was soll ich sagen?Sie ist nett Leute.Und sie ist sehr hübsch und niedlich! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein von mir sehr gern gesehener spammpartner :D:D Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte recht viel Pech mit seinem dare Ôo oder hat nen etwas außergewöhnlichen Musikgeschmack ^^° Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gut erkannt, dass ich im "duck duck goose" - thread mitgemacht habe :D:D Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der User über mir mag Daniel Küblbock (oder macht sich über ihn lustig) und... das user über mir hat einen bildschönen Ava TT__TT Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was user über mir in klammern geschrieben hat, stimmt haargenau :D:D Und weils so schön war: Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen Dare zu haben(heißen doch so,oder?) und nein,ich bin NICHT weiblich!ich bin ein kerl... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||