Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der_Franzose hat langeweile ... ^^ Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann lesen ...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sammelt schlaf in mützen Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich schon ne ganze weile O.o edit: user über mir hat nen interessanten ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein blaues handy und hasst tokio hotel Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag sternchen und hat n supersüßen ava macg glaub ich rosa Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava des Users über mir erinnert mich an die Polizisten in der einen Serie als Donuts dargestellt wurden Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir steht sehr auf niedliche Anime figuren Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sehr dankbar dafür das der user über mir in diesem forum ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user is etwas markaber, aber sonst ganz ok ^^ denke ich edit: die dame hab ich noch ned kennen gelernt ^^ Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 22:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber von dem user über mir hab ich schon etwas gehört If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir bin ich auch dankbar dafür das sie hier in diesem Forum aktiv ist.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ehrlich und auch nett. Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen hübschen Ava Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ganguro Gals. Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat was zum nachdenken in der selbstbeschreibung... meine antwort darauf wäre liebe Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat 'ne schöne Haarfarbe ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hat 'ne schöne Haarfarbe ^^. user über mir mag eine/einen gewissen Ayumi von dem ich nicht weiß wer das ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein interessantes bild *g* For once as I, in heaven climbed Too high for truth to truly see My sunken mind, drunken and blind Saw the lie: The fool was Me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein interessantes bild *g* user über mir ist eine hexe *flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag harry potter,, hellsing, star trek, stargate und one piece^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir mag harry potter,, hellsing, star trek, stargate und one piece^^ user über mir ist asexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mit tut cospalayen und seine katze kann ganz doll kawaii gucken^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 252km von mir entfernt (quasi um die ecke) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlage dem user über mir n treffen vor^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den vorschlag des users über mir toll ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ist gemein^^ ,den dank ihm hab ich jetzt Hunger auf Donuts... "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag donuts ^^ Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat einen donut als avatar. sieht lecker aus!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Mathe, Physik & Werken~ Brezels Keks on Tour. |
|||||||