Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich dazu gebracht Egar Allan Poe zu lesen, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Und ob das so ist! ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessanter ava user über mir... Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Signatur User über mir! ^^ Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet! [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 11:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen interessanten Nick The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint es zu mögen sich ab und zu anders zu kleiden ^^ I've found a reason for me To change who I used to be A reason to start over new and the reason is you! (Hoobastank;"The Reason") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noir Fan... (Hää? Wie anders kleiden?) The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag hellsing und noir *freu* edit: zu späääät.... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 11:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über mir scheint Hellsing und Noir zu mögen The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es erfreut mich zu lesen, dass der User über mir GTO und StS mag! Und ob das so ist! ^^ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig, des Users über mir gefällt mir sehr *g* Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein lustiges Bild mit einem Komplimentärkontrast! edit: zu spät The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 12:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war ein wenig zu langsam und mag nicht editieren! Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war schneller^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt seine katze, mag kein tokio hotel und scheint viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zeit hier zu verbringen, wie ich aus der sehr langen liste der zirkel schließe :D Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat absolut recht und steht unter anderem offenbar auf corsagen^^ *lecka*^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sympathisch dreinblickende Katze... Ob sich daraus schliessen lässt, dass der User auch Literatur mag? oÔ Und ob das so ist? edit: Es ist so! Und ob das so ist! ^^ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir sieht auf dem einen fot einem bekannten von mir UNHEIMLICH WAHNSINNIG ähnlich ^^ *corsagen knuddel* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht die userin über mir auf corsagen als dessous????^^ und ja, ich mag gute literatur^^ udn ob das so ist!!!^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht die userin über mir auf corsagen als dessous????^^ > > und ja, ich mag gute literatur^^ > udn ob das so ist!!!^^ user über mir mag wohl torte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat auch eine kaaatzeeee!!!!! ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat auch eine kaaatzeeee!!!!! user über mir ist auch im katzenkorb zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist um ganze 9 jahre älter als ich!!!!!^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint tokio hotel nicht zu mögen gut so! Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag poesie???^^ WEG MIT TOKYO HOTEL!!!!!! so...musste mal gesagt werden^^..... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beteiligt sich an "Anti-Tokyo-Hotel-Aktionen"! Und ob das so ist! ^^ Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User beteiligt sich an "Anti-Tokyo-Hotel-Aktionen"! > Und ob das so ist! ^^ user über mir kann man anziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is oft hier...und is immernoch fan von snape XD Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Karnickel! ö_Ö' Und ob das so ist! Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein corsagen als Damenoberbekleidung ^-^ User über mir hat einen Lieblingssatz und zwar "Und ob das so ist!" Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usein über mir mag keine corsagen als dessous??? *heul* ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||