Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat viel humor und das ist auch gut so ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schläft viel und mag Schokolade "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine laaaaaange selbstbeschreibung O.o und muss ziehmlich viel geduld haben wenn man so einen langen text schreibt xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nicht richtig gelesen^^ "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Tokio Hotel hasser....*sympatisch* "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schon lange hier doch hab ich ihn bis heute nicht gesehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß nicht das ich erst seit Weihnachten I-net hab. Geh jetzt ins Bett, gudde nacht "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat erst seit Weihnachten I-net. XD (Man, bin ich schlau!) The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist wahrscheinlich erst aufgestanden, hat langeweile und ist dabei in so einigen Threads zu posten Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist wahrscheinlich erst aufgestanden, hat langeweile und ist dabei in so einigen Threads zu posten User über mir hat interessante Steckbrief pics |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir hat interessante Steckbrief pics Danke...:> User über mir macht wahrscheinlich gerne fotos von seiner? katze Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir hat interessante Steckbrief pics > > Danke...:> > > User über mir macht wahrscheinlich gerne fotos von seiner? katze richtig... user über mir zeichnet fantastisch ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine Katze und scheint dem Namen und Ava nach zu urteilen Slytherin zu mögen... daraus folgt: er schein HP gelesen zu haben? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat eine Katze und scheint dem Namen und Ava nach zu urteilen Slytherin zu mögen... daraus folgt: er schein HP gelesen zu haben? user über mir hat wahrscheinlich den film mit dem kleinen toaster gern (kater namens ruffy und ja ich bin fan der slytherins, besonders snape) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Kater namen Ruffy und mag Snape! XDDDD (Man, ich bin soooo intelligent!) The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat einen Kater namen Ruffy und mag Snape! XDDDD (Man, ich bin soooo intelligent!) User über mir hatte zwei tage vor weihnachten geburtstag ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so alt... (ist nicht böse gemeint) The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist so alt... (ist nicht böse gemeint) user über mir ist auch nicht viel jünger ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht... Ich bin auch schon so alt... *jammer* User über mir mag "Kleiner Schmetterling!" ^^ (der ist ja auch voll waii!) und hat ein (sehr weises) Einstein-zitat im Steckbrief! The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat recht... Ich bin auch schon so alt... *jammer* > > User über mir mag "Kleiner Schmetterling!" ^^ (der ist ja auch voll waii!) und hat ein (sehr weises) Einstein-zitat im Steckbrief! user über mir spielt wahrscheinlich dsa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht. Ich frage mich ob user über mir auch dsa spielt/e The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat recht. Ich frage mich ob user über mir auch dsa spielt/e nur auf dem pc...geht aber jetzt nicht mehr weil das spiel zu alt und der pc zu neu ist user über mir mag wohl gerne shonen-ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... manchmal... aber nicht HP bzw. HdR-Yaoi... *schrecklichfind* User über mir hat einen Verkaufsthread, in dem er/sie u.a. Katzenspielzeug sucht... (Ich habe 2 Nymphensittiche, ginge das? *evilgrin*) The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... manchmal... aber nicht HP bzw. HdR-Yaoi... *schrecklichfind* > > User über mir hat einen Verkaufsthread, in dem er/sie u.a. Katzenspielzeug sucht... (Ich habe 2 Nymphensittiche, ginge das? *evilgrin*) ne die scheißen mir die bude voll und mein kater ist nicht schnell genug die zu fangen ;D mag user über mir fantasy-yaoi??? dann siehe link (sorry wegen der werbung...bin verzweifelt ;D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer über mir macht Werbung!! Ich bin entsetzt... aber begeistert... Ich glaub ich mach bei dem RPG mit... Obwohl ich selten Online-RPGs mache... The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne waffeô.o *angst kriegt* Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Angst vor meiner Waffe und ist im "Keiner schreibt mir" Zirkel... The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vollkommen recht^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wieder einen neuen Avater, diesmal erkennt man nur wenig, da das Bild zu klein ist.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||