Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dankeschön.^^ du a uch! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist vóll dunkel angehaucht.... gefällt mir...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich das?Auf meine Steckiepics nicht mehr xD User hat nen Eifelturm! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user uber mir hat nen kirschbaum vorm haus nich schon wieder T_T "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 20:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist langweilig xD edit: user über mir ist zu schnell xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 20:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kirschbaum ist hinten raus es sind auch 2 um genau zu sein aber die tragen nie Kirschen..ob das maybe doch keine sind?die haben halt rosa Blüten......? USer postet schon zum 3.Mal Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat aufgepasst "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat für meinen geschmack nen schlichten ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinenrt mich an Baguettes! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir bezieht sich auf meinen nick... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag keine schlichten avas "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gerade mich zum lachen gebracht.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht seltsame versuche xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat jetzt nen coolen ava von mütze =) Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hab ich lange nicht mehr gesehn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich den user über mir auch nicht^^ Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir steht in enger verbindung mit sania_89 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat keine signatur :( Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss mir erklären was das ist und was ich damit soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ User über mir xD: also eine signatur ist das, was immer unter deinem posting steht...da kannst du alles hinschreiben, was du willst, ach ka wie man das erklären soll Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I_love_Manga mag kein Yu-Gi-Oh! dafür aber Verliebt in Berlin Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i_love_manga über mir hat mir neues beigebracht...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir postet mit mir in der songkette^^ Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der_Franzose hatte zeitgleich mit mir gepostet Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich heute schonmal gesehn If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schaut gerade fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der_Franzose hätte langeweile ohne seinen Job Brezels Keks on Tour. |
|||||||
|