Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *nyana einen keks geb* user über mir ist eben so gierig wie der rest, höhöhö edit: user über mir ist ebenfalls nicht der user der er sein sollte der eins weiter is sooo gierig *user über mir auch einen keks anbiet* (achtung, dieser ist mit zukini vergiftet worden, doch du weisst das nicht, nimmst du ihn an?) Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen Ava indem ein Schaf(?!) eine Semmel(?!) in der... ööh... Hufe(?!) hält! > Und ob das so ist! > > edit: User über mir ist nicht der User der eigentlich hätte über mir sein sollen... > User über will unbedingt Süßigkeiten! ^^ > Und ob das so ist! Ich frage mich, was der User mit dem zweiten 'und ob das so ist' meint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht sehr nackig aus, zumindest sein bildchen *keks zum verstecken reich* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir sieht sehr nackig aus, zumindest sein bildchen > > *keks zum verstecken reich* *keks entdeck* *wegschnapp* Der User über mir versteckt kekse!! Oder versucht es wenigstens.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht nicht die Selbstverständlichkeit meiner "Und ob das so ist's"! Und ob das so ist! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über(edit: über) mir behauptet sachen, die gar nich stimmen, verschenke unendlich viele kekse *10 tonnen kekse über user über mir kippen* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haben beide glaeichzeitig gepostet^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir behauptet sachen, die gar nich stimmen, verschenke unendlich viele kekse > *10 tonnen kekse über user über mir kippen* Der user über mir verschenkt undendlich vuiele kekse ^^ *noch welche haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tausende tonnen kekse auf gelu-chan kippen* *gelu-chan darunter begraben wird und wir hören nur noch wortbrocken und können sie beim besten willen nicht mehr verstehn* user über mir ist verdammt gierig Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt einen Gnomen-Magier, der anscheinend meinen Spitznamen als Nick trägt! òó Und ob das so ist! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaas, wie deinen Nick, erklär *waffe auf die Brust drück* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Spitznamen... nicht meinen Nick! *Von Users Waffe unbeeindruckt ist* Und ob das so ist! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versteht nicht was der user über ihm meint, was für ein spitzname?* *bläst im mit der waffe einfach mal das hirn weg* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinen Spitznamen... nicht meinen Nick! > *Von Users Waffe unbeeindruckt ist* > Und ob das so ist! ^^ Der User über mir ist ganz schön mutig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Braucht kein Hirn zum Labern* Mein Spitzname! So ziemlich jeder Mensch den ich kenne, hat einen Spitznamen... wobei zwischen Nick und Spitznamen zu Unterscheiden ist! Und der Gnomenmagier den der User über mir über WoW kennt, hat einen Nick, der gleichzeitig mein Spitzname ist! Verstengans? ^^ Und ob das so ist! edit: User hat sich dazwischen gedrängelt! ^__^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Hans Rüdiger Giger Ava. Er wechselt oft. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user edit: 2 oder 3 über mir, je nachdem wo man mit zählen anfängt hat recht bin schliesslich über hundert jahre älter, also kann ich auch mit GROßEN Waffen umgehen Wuhahahahaha (dämonisches Lachen) edit: Warum lässt sich der user 2 über mir denn stoffie nennen??? Gibt ihm ein neues Hirn, damit er doch noch eins hat, fällt vllt zu sehr auf.... Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der user > edit: 2 oder 3 über mir, je nachdem wo man mit zählen anfängt > hat recht > bin schliesslich über hundert jahre älter, also kann ich auch mit GROßEN Waffen umgehen > > Wuhahahahaha (dämonisches Lachen) der user über mir ist 1: steinalt und 2: ein bisschen größenwahnsinnig ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der user über mir hat bemerkt, dass ich wohl etwas größenwahnsinnig bin Aber als OrkElf sind 119 Jahre grade Postpubertäre Phase oder so... also bin ich gar nicht sooo alt, prozentual *allen usern ne kugel in kopf schiess, die sich zwischen mich und gelu-chan drängen!!!*^^ Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, der user über mir hat bemerkt, dass ich wohl etwas größenwahnsinnig bin > > Aber als OrkElf sind 119 Jahre grade Postpubertäre Phase oder so... > also bin ich gar nicht sooo alt, prozentual > > *allen usern ne kugel in kopf schiess, die sich zwischen mich und gelu-chan drängen!!!*^^ User über mir ist grad inna pubatät ^^" *ionara nachmach* keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann meinen namen nich schreiben... *keks nciht haben will* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schnell eingeschnappt! ^^ Und ob das so ist! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann meinen namen nich schreiben... > > *keks nciht haben will* *um verzeihung bettel* Tut mir leid.... öhm.. IonaraSeraf XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nich lange böse sein auf den user über mir *keks glücklich annehm* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde hier von allen Usern definitiv überlesen... -.-" -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird bestimmt nicht überlesen ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde hier von allen Usern definitiv überlesen... -.-" der user über mir hat recht! ^^" KEEEEEEEEEEEEEEEEEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: an user drei über mir (der der meint überlesen zu werden) andere beiden user haben recht minderwertigkeitskomplex, nein scherz, werd nun ganz besonders auf dich achten *herzkeks anbiet* *strahl* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 17:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > minderwertigkeitskomplex, nein scherz, werd nun ganz besonders auf dich achten > > *herzkeks anbiet* *strahl* *sich dem user über mir um den hals schmeiß* *herzkeks an die wand häng und anstarr* zu schade zum essen! *aufmampf* *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murmelt ganz leise* der war gar nich für dich chibi gelu *gelu päckchen in die hand drück* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||