Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nyanas Beine (erstes Bild im Stecki) gehören eingerahmt in einen goldenen Barockrahmen in den Louvre gehängt und von 80 2m50 großen Securitys bewacht!! just my humble opinion *schnurr* "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| LOL der User über mir hat Geschmack xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag zum user über mir das ich ja nicht weiß wie sie aussieht und daher auch nicht sagen kann ob ich sie kennen ^-^ vieleicht hat man sich ja amlc gesehen ^^ schon LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über+über mir (nyana) mir hat eine fixe kristallklare aufassungsgabe und wie gesagt fantastische Beine :-) *anschnurr* "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 11:27:04 |
|
![]() |
||||||
| Dem 2. User über mir kann ich sagen dass ich auf der MMC auch bin und dort zu 90% im Sakura (Naruto) cosplay rumlaufen werde =3 Der User über mir soll aufhören xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt 444 km von mir entfernt I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat seit längerer zeit ein neus scönes ava , miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Ort in dem User über mir wohnt heißt genauso wie meine Lieblingsserie^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir guckt gerne stromberg I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Us5 Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe User über mir tut's nicht..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User übr mir mag die auch nicht xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen Fall, bin doch nicht lebensmüde^^ User über mir steht auf die richtigen Animes^^freut mich edit meinte den user über den user über mir^^ übrigens user der jett über mir ist, hat ein kuhles 1. Steckibild Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verwirrt mich @_@ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag mich ^___^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| User über mir( DarkXMaho)gehört zur World of Darkness Sei mir willkommen*gg* Willst du meine Evil schülerin sein Userin über mir? ^^ "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:58:53 |
|
![]() |
||||||
| User über mir, fühl mich wie ne große schwester^^ user über mir und ich haben was gemeinsam, wir mögen uns^^ edit meinte wieder den user über dem user über mir^^ User über mir hat nen kuhlen nick Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich will sich wie eine große schwester fühlen *noch einen keks anbiet* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach User über mir hat immer einen keks für mich, wie nett^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will meine große schwester sein^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir freut sich wohl darüber o.O Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja nur nen großen bruder, sag ich dem user über mir I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nur einen großen bruder *auch einen keks* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint einen großen keksvorrat zu haben Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat festgestellt, dass ich einen unendlich großen keksvorrat habe *tonne kekse über user über mir leeren* Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat mich verschüttet, keine luft mehr bekomm und an Keksrümmel zu ersticken droh, nach Hilfe schrei Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bagger auspack und user über mir rette* kann dich ja ncih an keksen sterben lassen Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat keinen Baggerführerschein!!!*gg* auch keks *maunz maunz* "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mein lebensretter *hüst* vielen dank sag ich dem user über mir man ich bin immer zu langsam, User über mir ist immer schneller^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wäre fast gestorben I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||