Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt, da es User über mir erwähnt, sieht es tatsächlich aus wie eine Katze ^^ Ich dachte vorerst an etwas Panther-Artiges das sehr bizarr verrenkt war... -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Panther auf ner Kuscheldecke bei mir zuhaus, na das wärs doch mal^^ User über mir mag vielleicht Wildtiere im eigenen Bett*lol* Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat fanarts, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur ein lieblos dahin gezeichnetes *zurück miauz* User über mir mag katzen auch so sehr wie ich o.O Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 12:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag green day I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht hast du, die rocken oh wow wieder ein user über mir mit nem tollen Katzen ava, wie süss Hier wimmelts ja nur so vor Katzenfans, User über mir zählt wohl dazu Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, der user über mir hat recht, ich liiiieeebee katzen xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag katzen und wie der name sagt auch mangas, perfekt, dann biste ja genau im richtigen thread Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ab und zu mal in der uni^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und zur zeit überhaupt nicht, hab Ferien, ach nö hab ferien in denen ich arbeiten muss, ach menno. User über mir war auf meinem stecki^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon wieder recht und ich war grad schon wieder auf seinem stecki und habe erfahren, dass er kein knoblauch mag^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besucht mich häufig, und war wie ich schonmal in barcelona, schöne Stadt, gelle? Nur diese drogendealer an jeder ecke nerven ^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso besuch ich den user über mir häufig? @_@ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine du warst jetzt schon 2 mal auf meinem Stecki, das nenn ich häufig^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooo *lol* ähm...ja, barcelona ist ne schöne stadt...^^ der user über mir war auch schon auf meinem stecki I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat lange haare und trägt ne Brille, ganz im gegensatz zu mir Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag kein rot, obwohl er ein rotes t-shirt hat xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Blitzmerker Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist noch nicht so lange mitglied auf mexx I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht und user über mir ist 9 Jahre älter, oh man das führt mir vor Augen ich werd alt Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir meint wohl, dass er neun jahre älter ist als ich und nicht umgedreht^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süßes ava >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den user über dem user über mir: oha hast recht,meins genau anders herum ^^ Gott sei dank denkst du mit! Und User über mir heißt zwar Tidus17 ist aber ein Jahr älter Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir studiert Pädagogik Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 36 rollen in 7 rpgs, miauz? *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liebt katzen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist die Spam-Partnerin von I_love_manga Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir treff ich irgendwie jedent tag hier ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| due userin über mir musste für heute eine gedichtsbeschreibung machen I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch im TH Hasser Zirkel^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||