Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *ha* *freu* (des ist jetzt aber mal ne genaue aussge über meiner einer) > Der User über mir heißt wie eine riesige Auserirdische Schildkröte, hat die hälfte seiner Bilder von Charas mit Flügeln, hat ne RPG rolle, färbt sich die haare und ist jünger und kleiner als ich. *zum größern und ältern user aufschau* der user über mir mach auch kampfstort wie ich auch... nur das er judo macht... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir macht auch Judo. juheee Den User über mir habe ich schon Beschrieben und er ist meiner Meinung. Hallo User über mir! Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt nich tsehr weit entfernt von mir und hat super Mottos! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen geilen ava xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nur etwas mer als nen onat älter als ich! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne ganze ecke mehr gb-einträge^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat auch einen katzen-ava ^^ Edit: der user über mir hat zur selben zeit gepostet wie ich I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 21:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist nicht ohne grund im edit-club xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen blaues Handy... Wow! ^^ XD Meins ist türkis! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist eine gute Go Spielerin ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne interessante sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist die gründerin des ultimativen edit-clubs I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der USer über mir ist zu 26% ein freak Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war auf meinem stecki^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ne neue sig? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig hab ich schon seit samstag, sag ich dem user über mir ;) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat mich soeben aufgeklärt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist meine spam-partnerin *grad nix einfällt* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir muss nicht mehr spamen sie hat schon genug beiträge xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte User über ihr heute Nacht überholen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das dies ein ding der unmöglichkeit ist....zumindest für mich ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteht russisch, aha strastwutje, kak tebja schiwosch^^ ist nur Lautsprache, na verstehste das...woher kannst du russisch, aus der schule oder kommst du ursprünglich von dort? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 22:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein interessantes Ava Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne interessante postleitzahl, kommst du aus hessen? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat recht, ich komm aus hessen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gar net so weit weg von mir, wenn ich nach der Plz urteile, interessant dann haben wir was gemeinsam Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kommst du denn? Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist älter als ich, hat nen Avatar den ich nicht erkennen kann ominöse Signaturen und ich bin mir ziemlich sicher das ich sein erstes Steckbrief Bild mit 10 Punkten bewertet habe. Upssss ich meinte nicht DarkMiku Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 22:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht gerne faxen, ich glaub das drücken deine steckibilder sehr gut aus, weiter so, gefällt mir^^ übrigens auf dem ava ist mein kater der liegt gerade auf ner decke und pennt Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dark Miko ich komm aus Marburg Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||