Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint schlau zu sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir postet in vielen threads, in denen ich auch poste ... *überleg* kann man das so sagen? *unsicher ist* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* Ich bin so klug. Ich bin die beste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mexx z.zt. wieder spinnt [...] kann ich den Avatar des Users über mir leider nicht sehen. ^_^; ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube den User über mir kenne ich von mpreg Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube den User über mir kenne ich von mpreg Mpreg? Den Thread von Lykos? Wenn das so ist, dann hat der User über mir ein äußerst gutes Gedächtnis, weil ich nur ein oder zweimal in dem Thread gepostet habe. ^_^ ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann sich an mich nicht erinnern T.T Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ich habe keine ahnung was der user über mir redet <(o_O;)> |
|
![]() |
||||||
| Armer User über mir >D~ *einfach mal Arschkriecher sei* ;___;" tut mir leid, ich weiß es nicht nicht mehr..vielleicht kann mir der user über dem user über mir ja auf die sprünge helfen ._. ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
dieser thread kann einem wirklich angs machen Q_Q""" er nimmt beängstigende auswüchse an..... ähm...userin erinnert mich an "friends" is das absicht? o.ô editz: okkeeeee ich war man wieder zu aul zum lesen. ^^" schon okee....ähm...hat eine ziemlich lange beschreibung von adjektiven für sih gefunden .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 17:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war wahrscheinlich noch nicht oft hier. XDDD Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir irrt sich sehr, allerdings war er da wahrscheinlich selber noch nicht da, oder wir haben uns immer verpasst was ich mir eigentlcih nicht vostellen kann.... naja, als antwort: ich war eine zeit lang nicht auf animexx und .. nun ja, dieser thread ist mir ein bisschen unsympatisch geworden. -.-" userin möchte zur marine oder zur kriminalpolizei..interessant.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieser thread ist mir ein bisschen unsympatisch geworden dann frage ich mich, warum user über mir hier noch postet. löl ♪ Everyone is dreaming a long nightmare Someday you get used to it, like being numbed by poison ++ White Bound, "Rakuen no Tobira" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dieser thread ist mir ein bisschen unsympatisch geworden > > dann frage ich mich, warum user über mir hier noch postet. löl -den user über mir für seinen süßen nick gern knuffen würd- --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf Shôjo-Ai PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE P______P__E________A_____A__C________E______ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE___ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E______ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...der user über mir liebt mangas und peace xD einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOher kenne ich den Namen von dem User über mir? *grübel* ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern schwarze Kleidung Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist user immer noch user oder bereits userin...? ..ich bin nicht auf dem neuestem stand,nämlich.....^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird gezwungen so lange wachzubleiben wie ich! *eg* The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir grinst teuflisch... :x mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Shônen Ai Fan ^^'' Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist Shônen Ai Fan ^^'' das sowieso X3~ user über mir scheint das nicht wirklich ab zu können... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir heisst genauso wie der Papagei von meiner Freundin... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 01:11:11 |
|
![]() |
||||||
| der user über mir wäre eins meiner lieblingsausdrücke, wenn 2 buchstaben anders wären -_-° außerdem erinnert sich der user über mir an einen papagei wenn er mich sieht/liest >__<° mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein nachtmensch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir anscheinend auch ^^ außerdem scheint der user über mir ein naruto-fan zu sein....? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir scheint das nicht wirklich ab zu können... ...nur bei einem Paar...XD User über mir weiß nix,weil er ein Hase ist...xD Das Glück ist die kurze Zeit... ...in der man die Zeit vergisst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint sich köstlich darüber zu amüsiren, dass dieser user ein hase ist und von nix weiß ^^° bei welchem denn ô_O? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag das chaos ist laut test aber ordentlich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, hat sich meinen stecki angeschaut Ö____Ö *wunder* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||