Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm... Raikou... nein.... Suicune... oder doch... .... @.@ > > Würfel oder Puzzle? Nichts von beidem. o__o [moi. heißt ja nicht Near. <__<;] xD; Gameboy or Zigaretten? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [moi. heißt ja nicht Near. <__<;] Gut, dass du erkannt hast, worauf ich hinaus wollte. xD" > Gameboy or Zigaretten? SCHOKOLADE! Dunkler oder heller Pelz? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkler oder heller Pelz? Als Kleidungsstück? Ich trage kein Pelz... Hellen finde ich aber schöner. Süßes oder frisches Parfüm? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes passt irgendwie besser zu mir. Kniestrümpfe oder 'normale' Socken? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Strümpfe. Socken sind mir zu kurz. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann nehme ich die Kniestrümpfe. Besonders bei diesen Temperaturen. Orange oder Gelb? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn. Gelb, wobei beides nicht so mein Fall ist. Vollmond oder Neumond? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Neumond kann ich wenigstens etwas schlafen. Auto: Rasen oder schleichen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Liebsten weder noch, da ich mich jedoch entscheiden muss, dann doch lieber zu schnell fahren. Flugzeug oder Schiff? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug ist schneller. Bahn: Billig mit den Nahverkehr oder teuer mit dem ICE reisen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flugzeug ist schneller. > > > Bahn: Billig mit den Nahverkehr oder teuer mit dem ICE reisen? Billig mit dem Nahverkehr ;> Geld: Ausgeben or Verdienen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Ausgeben!!!!! Sellerie oder Spaghetti? |
|
![]() |
||||||
| Spaghetti. Swimmingpool oder Meer? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer!! Ratte oder Hamster? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster :3 Romeo oder Julia? xDD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hamster :3 > > Romeo oder Julia? xDD Nichts von beidem x___X'' FC Schalke 04 oder Borussia Dortmund? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins von beidem. Durchstreichen oder Tip-Ex benutzen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchstreichen ftw! Badeanzug oder Bikini? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tankini. In allem anderen seh ich blöd aus. ._. Kaltes oder warmes Abendessen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm! XDD Joghurt oder Pudding? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding... Wobei ich Joghurt auch nicht abgeneigt bin. x3 Popcorn oder Nachos? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popcorn, aber mit gleichem Argument wie vor mir XDD Popcorn mit Salz oder mit Zucker? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker!! Selber Pralinen herstellen oder welche kaufen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch, Pralinen sind bäh! Cookie oder Muffin? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffin *____*~ Schenken oder beschenk werden? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schenken. Zu dick oder zu dünn? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, weder noch, aber wenn, dann lieber zu dick ^^ Kerle: Babyface oder Macho? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe auf Machos. Mit den Sensibelchen komme ich nicht so zurecht, zumal ich selbst ein ganz schönes Arschloch sein kann. Aber gewisse Grenzen sollten trotzdem nicht überschritten werden. Probieren oder studieren? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, beides! Praktisches Studium XDD Paprika oder Peperoni? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peperoni Schwarz oder Orange? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz. Rosen oder Lilien? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||