Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mond Horror oder Komdödie? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
||||||
| Horror Scream oder Scary Movie? |
|
![]() |
||||||
| Scary Move ;) 'SAW' oder 'Das Schweigen der Lämmer'? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAW. Superman oder Daredevil? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
||||||
| Daredevil, weils spannender ist Buch oder Film? Wölkchen an die Macht! Die andren werden plattgemacht! Akatsuki 4 ever! |
|
![]() |
||||||
| Buch Schneeregen oder Hagel? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeregen. Hunger oder Durst? ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger Marmelade oder Nutella? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| nutella musik hören oder zeichnen? |
|
![]() |
||||||
| Musik hören Fineliner oder Kugelschreiber? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber. Donnie Darko oder Butterfly Effect? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butterfly Effect!! *__*~ *lieb* Kräuterlikör oder Erdbeercocktail? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeercocktail. Bier oder Alcopops? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mixkram. Schnaps oder Bier? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Schnaps! Oo Wärst du lieber wieder ein Kind oder eine Oma bzw ein Opa? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber wieder Kind. Vampire oder Werwölfe? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire... Stilles Wasser oder Sprudelwasser? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sprudel ... - stilles ist einfach... pfui o__o; fanta oder sprite? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprite Schlafen oder wach bleiben? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
jetzt Schlafen XDD! - ist spät/früh genug v__v; Bett oder Boden? Dx ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett *gähn* ausschlafen oder früh aufstehen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früh aufstehen. Definitiv. DVD oder Video? 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD. Hamster oder Meerschweinchen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerschweinchen x3 xD oder Lol? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Haus oder Wohnung? I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down , ooh no ♦ So don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus. Ratten oder Mäuse? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. Liften lassen oder in Würde altern? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch xD Ich werde jung sterben xB Playstation oder Xbox? Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation Naruto oder Bleach? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.... Naruto. Funkmaus oder Kabelmaus? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||