Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| X Japan! Schwarz oder weiß? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grau Bono oder U2? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U2, Bono sagt mir nämlich nix XDD RTL oder Pro7? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL Naruto oder Shaman King? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Beides gleich. Momentan eher Naruto. Windows oder Mac? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows. Reinhard Fendrich oder Georg Kreisler? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? o__ô - die namen sagen mir jetzt... gar nichts, demfall: nichts!DX Zug oder Flugzeug? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug... Französisch oder Latein? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch ^^ Geschenke ein- oder auspacken? In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein~ Eau de Toilette oder Eau de Parfûme? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eau de Parfüme Bunter oder klarer Nagellack? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner, der hält bei mir nämlcih gar nicht... Erdnüsse oder Pistazien? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keiner, der hält bei mir nämlcih gar nicht... Billiger oder teurer? Der 'Billige' (bis 5€ das Fläschchen) hält bei mir auch nur ganz kurz. Erdnüsse Gesalzene oder ungesalzene Erdnüsse? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Billiger oder teurer? >Der 'Billige' (bis 5€ das Fläschchen) hält bei mir auch nur ganz kurz. (Keine Ahnung... den, der meine Schwester kauft... ^.^) Erdnüsse mit Wasabi, wenn überhaupt. Erdnussbutter mit Himbeerkonfitüre oder Erdnussbutter mit Honig? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erstere. <3 Karotaler oder Items sammeln? ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... keins von beiden. Hängematte oder normales Bett? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normales Bett. Zu kalt oder zu warm? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| zu kalt mangas oder animes |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Meistens aber doch der Manga. Konsole oder PC? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC Schweden oder Finnland? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Schweden, weil ich da schon mal war, im Gegensatz zu Finnland. Deoroller oder Deospray? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deoroller. Duftkerzen oder Räucherstäbchen? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl als auch. Aber ich steh mehr auf Räucherstäbchen. Halloween oder Fasching? ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| halloween x3 gestreift oder gepunktet? |
|
![]() |
||||||
| gestreift Kassette oder Vinyl? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kassette; weils praktischer ist... Katze oder Hund? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund Vinyl oder MP3? In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3, weil wegen prakitscher Armbanduhr oder Handyuhr? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handyuhr. Vor- oder hinter der Kamera? Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter der Kamera DVDs am PC oder am Fernseher gucken? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||