Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fernsehr. Roter oder Grüner Nintendo DS? I am beautiful no matter what they say ♦ Words can't bring me down ♦ I am beautiful in every single way ♦ so don't you bring me down today ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der grüne. Sieht schön fies aus. Füller oder Kugelschreiber? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kugelschreiber. Damit kann man besser in seine Schulbücher kritzeln *hust* XDDD Löwe oder Tiger? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Blauer oder schwarzer Kulli? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer. Selbst einpacken oder einpacken lassen? (Wenn es ein Geschäft zum Beispiel anbietet.) ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, obs was kostet oder nicht ^^ Wenn nicht und das Geschenk ist schon komplett, lass ichs gern einpacken ^^ Digital oder Analog? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Analog. Stubenhocker oder FrischluftFAnatiker? (.________."") ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2009 13:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stubenhocker ^^ (btw: es heißt Fanatiker ;P) Red Brick Road oder Yellow Brick Road? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (btw: es heißt Fanatiker ;P) Und was hab ich geschrieben?! .... zomgwtfbq!!11einself.... Shame on me! x__X Red Brick Road DVD oder Free-TV? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher DVD, da kann man sich wenigstens aussuchen, welchen Schund man sieht ^_^ Irland oder England? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England. <3 Sehr dicken Pullover oder mehrere Schichten Kleidung? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ^^ Rasieren oder Epilieren? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epilieren. ... Und hey! Das wollte ich auch irgendwann fragen. ._.° Pferdeschwanz oder offene Haare? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Pferdeschwanz, weils praktischer ist ^^ Tut mir sorry (NOT) XDD Siegfried oder Roy? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tiger. Science-Fiction oder Liebeskomödie? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Eichhörnchen oder Walross? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen. Die riechen nicht so übel. ^^° Spam oder Junk? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spam mit Senf *___* Hähnchen oder Schwein? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchen. Gelbe oder blaue Rosen? ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenblumen XDD Tool oder In Flames? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool. Definitiv! Meine Lieblingsband. Kugelschreiber oder Füllfeder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm~ Beides.^^ Eine Nacht auf der Parkbank schlafen oder so tun, als würde man einen Supermarkt überfallen? xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kugelschreiber oder Füllfeder? Kugelschreiber êe; Ausschlafen oder Aufstehen? Edit: Nichts von beidem. xD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 13:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen... Frieren oder schwitzen? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieren (immer!) Curry oder Ingwer? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingwer Fleisch oder Salat? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fleisch oder Salat? kommt drauf an oO' .. -> eig. beides xD; MSN oder ICQ? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN xD' Handy oder iPod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy (wobei der Vergleich nicht so gelungen ist...) früh oder spät? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät Mp 3 Player oder Handy? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||