Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Komischer Vergleich, aber mp3... Berlin oder München? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| München. Drama oder Komödie? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama Spongebob oder Patrick? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadeus! Tare Panda oder Monokuro Boo? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? O_o Aber ich glaube, der Panda!? Papa Schlumpf oder Gargamel? @Flamello: Du hast mich enttäuscht! Thaddäus != Tadeus ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gargamel, I guess. Ninja Turtles oder Hero Turtles? > @Flamello: Du hast mich enttäuscht! Thaddäus != Tadeus Ich dachte, nachdem kein Pädrick Schdar kam... .__. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero Turtles Happy tree friends oder Harry Potter? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HTF! A oder O? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Rot oder Blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Dagobert oder Donald? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dagobert. Megavolt oder Quacker-Jack? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megavolt XDD Batman, Spiderman oder Superman? @Flamello: Du hast kein lustiges Zeichen mehr an deinem Namen O_o" Meine Welt ist zerstört... XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Batman, Spiderman oder Superman? In der Reihenfolge. xD > @Flamello: Du hast kein lustiges Zeichen mehr an deinem Namen O_o" Meine Welt ist zerstört... XD Ja, meine auch. Mein Tofu ist abgelaufen. ._. Aber ich hab mich schon nach einem neuen umgesehen. X3 Intelligenz oder Schönheit? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intellenz! XDD Fleisch oder Gemüse? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst. xD Tornado oder Tsunami? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obst. xD > > Tornado oder Tsunami? > Uhm nichts von beidem - kann auf beides sehr gut verzichten xDD'' Husten oder Schnupfen? XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten wäre mir irgendwie lieber.... Schwimmen oder Fahrradfahren? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Husten wäre mir irgendwie lieber.... > > Schwimmen oder Fahrradfahren? Hmm... Schwimmen oo; D.Gray-man oder Bleach? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach Kindergarten oder Vorschule? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten Zartbitter oder Vollmilch? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmilch. Kuchen oder Kekse? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen. Kafee oder Tee? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee. Burger von Mc Donald's oder selber machen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst machen. Käse oder Wurst? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst machen. > > Käse oder Wurst? Kommt drauf an was für Käse/Wurst xDD; Manga oder Anime? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher. Wald oder Wiese? "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiese. Nidoran weiblich oder Nidoran männlich? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiese. > > Nidoran weiblich oder Nidoran männlich? Männlich! o__o'' Suicune or Raikou? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Raikou... nein.... Suicune... oder doch... .... @.@ Würfel oder Puzzle? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||