Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >haare hoch stecken oder offen lassen offen >amaretto oder wodka? Wodka *luv* Cocktails oder Longdrinks? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coktails viel alk in coktail oder wneiger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel Rauchverbot in Restaurants, ja od. nein? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja betrunken oder angetrunken? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betrunken, ist besser..! bist dick oder dünn? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 14:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dünn groß oder klien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein! Blaue oder braune Augen? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaue blonde oder braune haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braune Haare! Bart oder glatt rasiert? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe keinen brat ^^ blau oder grün? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne orangensaft aufgesprictzt oder pur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bläh, Orangensaft! (keines von beiden) digital oder analog? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digital..! videotext oder fernsehnzeitung? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehzeitung Darsteller oder Zuschauer? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darsteller Sommer od. Winter Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 17:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Schönheit oder Intelligenz? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz. Taube oder Papagei? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papagei...ich hasse tauben^^ latte oder milchkaffee? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines von beiden..! schokolikör oder pfeffischnaps? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| schokolikör...es klingt einfach lecker und schmeckt gut!" XD Rock oder Hose? lala~* |
|
![]() |
||||||
| Hose schwarz-weiß oder bunt? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verschieden verlobt oder verheiratet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlobt Grün oder Gelb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün wind oder regen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| flut....ebbe macht mir angst XD süß- oder salzwasser? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| trinken, ist wichtiger viel oder wenig? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||