Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwert Im Jahre 1513 oder im Jahre 2006 leben? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Jahre 1513 oder im Jahre 2006 leben? 2006... Auf dem Land oder in der Stadt? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt CD oder Schallplatte? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD phantasiewelt oder reale welt? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phantasiewelt Corvus Corax oder In Extremo? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn beides net. erbsen oder linsen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is fies! Hmm.. *mich nicht entscheiden kann* Erbsen! Spinat oder Salat? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deins is noch fieser! *grübel*.... salat. apfel oder orange? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangen.. bin leider gegen Äpfel allgerisch *g* Snikers oder Mars? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snickers. bounty oder twix? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bounty Twikkers oder Mounty? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht beantworten.... was sind twikkers? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich nicht beantworten.... > was sind twikkers? keine idee.. vielleichzt ein doppeltes snickers... krawall oder lärm??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Krawall= Lärm..... Pocahontas oder König der Löwen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen Koffein oder Nikotin? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koffein? x_x Morgenmuffel oder Frühaufsteher? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühaufstehender Morgenmuffel! Möpse oder Boxer? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- boxer küssen oder schmusen Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da waren fei die Hunde gemeint!) küssen streiten oder fetzen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön klar, hätte man aber auch anders verstehen können...;) streiten falke oder adler? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falke Leopard oder Tiger? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mi net entscheiden....nimm mal leopard. holz oder stein? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fies! Hmm... Stein Wasser oder Feuer? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch fieser.... bin lieber im wasser als im feuer -.- aber als element mag ich feuer glaub ich lieber. zaubern oder superkräfte? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Zaubern! Heilzauber oder Angriffszauber? |
|
![]() |
||||||
| in früherer zeit angriffszauber...heutige zeit wohl eher heilzauber...alles andere ist ja straflich -.- Elfen oder Drachen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| Drachen, weil die so verdammt knuffig (und cooool) sind. Rollenpiel oder Action- Adventure? ^^' |
|
![]() |
||||||
| ich glaub rollenspiel...eher so was phantasievolles.. liebe oder macht? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe. (?) Lesen oder schreiben? ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
||||||
| Schreiben Freundschaft oder Beziehung? |