Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Fanta...*leck* ^___^ *grunz* Träumer oder Realist? |
|
![]() |
||||||
| > Träumer oder Realist? beides gleichzeitig*sfz* *anstrengend desu* optimist oder pessimist? IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
||||||
| Pessimisten erobern die Welt! :-p verzeihen oder nachtragen? |
|
||||||
| optimist ^^ Wespe oder Biene? |
|
![]() |
||||||
| >verzeihen oder nachtragen? verzeihen(aber nicht vergessen xD) > Wespe oder Biene? biene wiese oder gras?xD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wespe oder Biene? Nichts von beiden.... licht oder dunkelcheit? edit: zu spaet :( es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:07:26 | |||||||
|
||||||
| >wiese oder gras?xD Wiese, bin kein gras raucher xD >licht oder dunkelcheit? dunkelheit |
|
||||||
| Höhm, wo is denn jetz die Frage? *verwirrt ist* Naja... Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? |
|
||||||
| huh vergessen, gomen ^^; war so verwirrt das so so viele Fragen offen standen xD >Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Sonnenuntergang *_* Eiscreme oder Wassereis? |
|
||||||
| Macht nix, geht mir auch oft so. *lächel* Eiscreeeeeeme! *kreisch* trösten oder getröstet werden? |
|
||||||
| trösten ^^ Schmerzen oder Verlust? |
|
||||||
| Oh ha,da erleide ich lieber schmerzen als jemanden zu verlieren. allein oder gemeinsam? |
|
![]() |
||||||
| > Schmerzen oder Verlust? schmerzen... >allein oder gemeinsam? gemeinsam^^ polnisch oder griechisch?xD IMPORTANT! am 6.8. um 22:oouhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 23:35:28 | |||||||
|
||||||
| Nyaa, polnisch...*is cooler* °____° Vergangenheit oder Zukunft? |
|
![]() |
||||||
| frühe Verganganheit(6Monate) , weil ich einiges ändern würde... Leberflecke oder Sommersprossen? |
|||||||
|
||||||
| Sommersprossen...weil's meist niedlicher ausschaut... Planeten oder Sterne? |
|
![]() |
||||||
> Planeten oder Sterne? planeten^^ Armaggedon oder apokalypse?? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apokalypse esstisch oder bett?(also frühstuück^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett schlafen oder wach sein? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen einäscherung oder beerdigung(vollständig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einäscherung ertrinken oder verbrennen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig.....ertrinken, glaub ich. vom hochhaus stürzen oder vom LKW erfasst werden? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom LKW erfasst werden. ersticken oder erfrieren? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ersticken oder erfrieren? ...erfrieren. Sibirien oder Afrika? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfrieren! arm oder bein verlieren? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bein Nicht hören oder nicht sehen können? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt? du würdest lieber ein bein verlieren?? würde dann lieber nicht sprechen können....menno, das schwer.... denk mal nicht hören können. fliegen können oder gedanken lesen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanken lesen können. sitzen bleiben oder in die Förderschule? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzen bleiben! Freiheit oder Sicherheit? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses problem habe ich nicht ^^ aber wenn, dann würde ich förderunterricht nehmen. pistole oder schwert? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||