Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ü mixery oder diesel? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| Diesel, obwohl ich davon immer wie verrückt aufs Klo muss. Sekt oder Wein? |
|
![]() |
||||||
| sekt, schmeckt besser..! raucher oder nicht raucher? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| Nichtraucher, weil ich das auch bin. Harry Potter oder Herr der Ringe? |
|
![]() |
||||||
| keines der beiden, weil gefallen mir nicht! horrorfilme oder liebesfilme? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
||||||
| Horrorfilme! *Angst hab* One-Night-Stand oder Beziehung? |
|
![]() |
||||||
> > One-Night-Stand oder Beziehung? beziehung... hat mehr substanz^^ TOD oder Leben??? Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh eher beziehung, aber so en one-nighte-stand ist auch mal gut..! bist du groß oder klein? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh eher beziehung, aber so en one-nighte-stand ist auch mal gut..! > > bist du groß oder klein? groß.. aber es kommt ja immer auf die ansichtssache an^^ Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst schon ne frage stellen..! bist du lieb oder böse? ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fahhrad tränen oder schreien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides mal..! ^^ techno oder hip hop? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| techno bauch oder kopfschmerzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bauchschmerzen rente oder vorsorge? Beginne jeden ag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsorge Haus oder Wohnung? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst wohnung und später dann haus. haustier oder kind? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung Baum oder strauch? |
|||||||
|
||||||
| Baum da kann ich mich anlehnen^^ und spendet schatten^^ Rollschuh oder Inliner (schreibt man das so?) Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 13:58:03 |
|
![]() |
||||||
| (jup^^) Inliner fahrrad oder einrad? |
|||||||
|
||||||
| fahrrad ist sicherer^^ Fußball oder Volleyball? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| ich kann beides nciht spielen aber eher fußball das kuck ich gerne tennismatsch oder schwimm-EM angucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tennismatch. turmspringen oder synchronschwimmen? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| garnix von beiden find ich beides langweilig^^ Sekt oder Wein? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| sekt pary zu hause oder ne party in der disko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der disco, da muss ich nicht aufräumen ^^ amaretto oder wodka? Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht. |
|||||||
|
||||||
| lieber Disco^^ Frisör oder lieber selber machen? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| frisör, ist sicherer..! musik laut hören oder leise? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut, kommt die Wirkung besser rüber.... Echte Sonne oder Solarium/Sonnenstudio? Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 14:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frisör haare hoch stecken oder offen lassen |
|||||||