Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schmetterling Wüste oder Landschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landschaft Sicherheit oder Abentheuer? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 15:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Abenteuer kühl oder heiß A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühl Mutter oder Vater? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner.... mammut oder elefant “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mammut Venus oder Mars? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 16:40:57 | |||||||
|
||||||
| Venus...,kommt sanfter rüber. Tiger oder Löwe? |
|
![]() |
||||||
| Löwe Schild oder Schwert? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schwert essen oder trinken? A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken ex -oder introvertiert? Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| introvertiert Theater oder Kino? "...denn ich denke,dass es sich als recht..sagen wir mal; schwierig erweißt,weiter zu leben,wenn dein Herz blutet und du innerlich an dem wasser deiner tränen erstickst.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kino Liebesroman oder Krimi? A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krimi´ Apfel oder Kirsche xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kirsche Leben oder Tod A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leben telefonieren oder chatten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telen sms oder ICQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sms oder ICQ SMS weil ich net weis was ICQ is' ^^o commputer oder TV es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer ...damit kann ich ins Internet^^ Handy oder Telefon? Wenn du weinen musst weil du sterben willst, denk an die Menschen die weinen weil sie sterben müssen |
|||||||
|
||||||
| Handy, weil da das SMS- Schicken (meist) einfacher ist. HöHö...*dummlach*...Streifenhörnchen oder Eichhörnchen? ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Streifenhörnchen! Nuß- oder Schokohörnchen? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nußhörnchen radio oder album? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Nusshörnchen...^_______________^ Rache oder Vergebung? |
|
![]() |
||||||
| Radio! Rache! Reue oder Rachegelüste? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
||||||
| Rachegelüste, so unschuldig bin ich denn dann doch nicht. :-p jemandem etwas gönnen oder neidisch sein? |
|
![]() |
||||||
| gönnen! beschenkt werden oder schenken? Ich mag keine Sig mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schenken wasser oder wein? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sauer Bücher oder Mangas? A secret makes a woman woman |
|||||||
|
||||||
| Mangas Sarke oder Sangria Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| Sangria Nacht oder Tag Das Final Fantasy RPG, noch viele Rolle frei! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||