Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> herr der ringe oder harry potter? Harry Potter ... Morgengrauen oder Abend? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend. Kugelschreiber oder Füller? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| Füller. Schreibblock oder Heft? |
|
![]() |
||||||
| Schreibblock... McDonalds oder BurgerKing? |
|||||||
|
||||||
| öhh... eher mcdonalds... aber eigentlich keins von beiden...^^- pommes oder burger? |
|
![]() |
||||||
| Pommes.. Vanilla Coke, Cola light, Cola Zero oder die ganz normale?! |
|||||||
|
||||||
| die normale...^^- coca-cola oder afri-cola? |
|
||||||
| Coca-cola ;) Und du? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| coca-cola xD Apple als namen für menschliche mädchen^^ dumm oda gut? xD |
|||||||
|
||||||
| also ich persönlich find apple total goldig... ich kenn persönlich 2 schwestern, die heißen china und austria... DAS find ich seltsam aol oder t-online? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|
||||||
| wir haben aol selbstgemacht oder selbstgekauft - was ist besser als geschenk? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Selbstgekauft. Die wenigsten haben das Talent etwas gutes zu fabrizieren. ACE oder Multivitamin? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| ACE der schmeckt mir besser manga oder anime? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Relativ unterschiedlich. Manchmal ist das besser, manchmal das andere. Im großen und ganzen würde ich Manga sagen. Schule oder Arbeit? ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar schule..bin froh das ich noch auf der schule bin o-saft oder apfelsaft? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| O-Saft^^ Cola-Light oder Cola-Zero? |
|
![]() |
||||||
| mhmm njo ich denke eher cola-light.. die zero hat so nen komischen nachgeschmack ^^' Fanta orange oder fanta Mandarine? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanta orange spiderman oder superman? XD ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderman Katze oder Hund? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund <3 hello kitty oder pucca? ♥ So am I still waiting for this world to stop hating ♥ ♥ EngeLchen mit dem verstauchten Flügel ;_; ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty 16 % MwSt oder 19 %? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 % . kaffee oder tee? ♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kaffee oder tee? KAFFEEEEEEEEEEEEEE!! *sabber* und dazu ne Kippe ^____^ Baden oder Duschen? Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen. Geht schneller. A oder B ? EDIT:ich weiss das ist schräg...und sinnlos. Trozdem XD "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 17:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| B One night stand oder romantisches Essen? - Littera scripta manet - der geschriebene Buchstabe bleibt. |
|||||||
|
||||||
| romantisches essen cola oder fanta? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| Cola Zero! Menstruation oder Revolution? Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
||||||
| revolution aber nur wenn sie friedlich ist. *hat angst vor schmerzen* sms oder brief - was ist romantischer? ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
> sms oder brief - was ist romantischer? Romatischer ist auf alle Fälle ein Brief! T-Shirt oder Bluse/Hemd? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| t-shirt ich komm bei der bluse immer mit den knöpfen durch einander *-* langer haare oder kurze? ick hab jesprochen |