Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Da nehm ich dann doch lieber ne Band voller Visus. ^^' Fleisch oder Fisch? |
|
![]() |
||||||
| ja visus sind so toll °sabba° *=* mhmm Fleisch bitte XD bin nich so der fisch-freak^^ mhmm.. salz oder pfeffer? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz Internetcafé oder eingenen PCanschluss zuhause? "...denn ich denke,dass es sich als recht..sagen wir mal; schwierig erweißt,weiter zu leben,wenn dein Herz blutet und du innerlich an dem wasser deiner tränen erstickst.." |
|||||||
|
||||||
>Internetcafé oder eingenen PCanschluss zuhause na zu hause zum glück aber auch maus oder tastatur? |
|
![]() |
||||||
> na zu hause zum glück aber auch > > > maus oder tastatur? Tastatur Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
||||||
| >Brille oder Kontaktlinsen? die frage war neulich schon... kontaktlinsen. ich nehms dir natürlich net übel xD ne die kontaktlinsen brennen zwar, aber ich mag meine brille net. sitzt du in der schule lieber weit vornen oder weit hinten? |
|
![]() |
||||||
| > >Brille oder Kontaktlinsen? > > die frage war neulich schon... kontaktlinsen. ich nehms dir natürlich net übel xD Oh sch***, das hab ich nicht gewusst. Sorry ^^'' Wollte nicht alles durchlesen ;P > > sitzt du in der schule lieber weit vornen oder weit hinten? weit hinten, obwohl ich auch die Mitte super finde ^^ telefonieren oder chatten? (bestimmt war das auch schon mal dran -.-') |
|||||||
|
||||||
| >telefonieren oder chatten?(bestimmt war das auch schon mal dran -.-') sicherlich... aber zumindest habe ichs nicht mitbekommen. ich nehme chatten... da gibts keine peinlichen pausen icq oder msn? |
|
![]() |
||||||
> icq oder msn? icq! Msn hab ich nicht^^ Umhängetasche oder Rucksack? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack, is praktischer Blau oder Gelb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rucksack, is praktischer > > Blau oder Gelb? Blau, ist meine Lieblingsfarbe Maus oder Ratte? |
|||||||
|
||||||
| >Maus oder Ratte? Maus... bringt mein dosenfresser trotzdem beides >.< Katze oder Hund? |
|
![]() |
||||||
| > >Maus oder Ratte? > > Maus... bringt mein dosenfresser trotzdem beides >.< > > Katze oder Hund? Hund (hundeaugen sind sooooo süüüß!) Selbstgemachtes oder Gekauftes? |
|||||||
|
||||||
| >Selbstgemachtes oder Gekauftes? das hatten wir heute erst... -.- selbstgemachtes nudeln oder leberkäsbrötchen? |
|
![]() |
||||||
| nudeln natürlich..! feierst du gerne bei anderen oder lieber bei dir zu hause? Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nudeln natürlich..! > feierst du gerne bei anderen oder lieber bei dir zu hause? bei jemand anderem (muss ich es nicht sauber machen XD) Taufe oder Hochzeit? |
|||||||
|
||||||
| >Taufe oder Hochzeit? Hochzeit... +_+ Sex vor der Ehe oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| vor der ehe ^^' westliche heirat oder asiatische?^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >westliche heirat oder asiatische?^^ asiatische +.+ freund oder feind? |
|
![]() |
||||||
| feind bitte XDDDDDDD (ich mag auch in schwarz udn kimono heiraten °.°) dunkle schoko oder weiße?^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > feind bitte XDDDDDDD > > (ich mag auch in schwarz udn kimono heiraten °.°) > > dunkle schoko oder weiße?^^ weiße du oder alle anderen ? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich °_° lila oder pink? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich °_° > > lila oder pink? pink! rosa oder pink ? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich °_° > > > > lila oder pink? > pink! > > > rosa oder pink ? pink *kotz* rot oder emily? (achtung ich werd müde °W° XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich °_° > > > > > > lila oder pink? > > pink! > > > > > > rosa oder pink ? > > > pink *kotz* > > rot oder emily? > (achtung ich werd müde °W° XD) emily (ka was das ist, aber ich mag rot nicht, als name isses schön ...) wenn du müde wirst wünsch ich dir schonmal ne gute nacht .. und auch wenn du es nicht hören willst, ich hab dich lieb ! keine angst, hast bald ne weile ruhe vor mia x.x schicksal oder freier wille ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
||||||
| >schicksal oder freier wille ... freier wille! heute oder morgen? |
|
![]() |
||||||
| Morgen *gg* Schule oder arbeiten?? Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| noch arbeiten - bald wieder schule knochen oder muskel? |
|
![]() |
||||||
| mhmm muskel XD Tag oder Nacht? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >Tag oder Nacht? Tag ^^ (mensch du wann bist du mal wieder on wenn ich auch bin ??? ;__;) Apfel oder Birne? |