Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mhm joa normal^^ denk ich O.o wer weiß was wirklich is xD udn du? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| <udn du? ich schon, mag mond aber trotzdem sollten wir zu den entweder-oder-fragen zurückkehren? |
|
![]() |
||||||
| > sollten wir zu den entweder-oder-fragen zurückkehren? Ja ^^ Mitternacht oder Mittag, was magst du lieber? Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm hat beides vorzüge XD mitternacht glaub ich (auch wnen mittag es imma essen gibt °sabba° mhmm frühling oder herbst?^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >Mitternacht oder Mittag, was magst du lieber? puh das is schwer, mitternacht mag ich sehr gern, aber mittag krieg ich was zu essen.... Nudeln selbst kochen oder fertiggerichte kaufen? |
|
![]() |
||||||
| ich wahr schneller XDD (da wir aber fast die slebe begründung haben ... XD) ich steh voll auf fertiggerichte XD ich bin ein dosenundpackungen-kind XD dosen oder selbstmachen? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wahr schneller XDD > (da wir aber fast die slebe begründung haben ... XD) > > ich steh voll auf fertiggerichte XD ich bin ein dosenundpackungen-kind XD > > dosen oder selbstmachen? selbstmachen fragen oder antwoten? es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die frage war dosen oder selbstmachen ^^' aber ich nehm antworten ^.- schreiben oder tippen? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| stimmt du warst schneller... menno das is aber net meine schuld, oder naja wie mans nimmt, auf jeden fall is mein pc viiiiel zu laahm trotz dsl 200o >.< >dosen oder selbstmachen? ich mag dosenfutter net, des erinnert mich zu sehr an haustierfutter [edit:] scho wieder zu lahm, naja ich nehm tippen ... meine schrift is beinahe unlesbar -.- zu erst grüßen oder auf grußß warten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:10:29 |
|
![]() |
||||||
| grüßen^^ meistens XD °Patpat tröstet° das wird schon ncoh werden XD das nächste mal biste schnell genug ^_____^ mhmm auslandsurlaub oder daheim bleiben? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| auslandsurlaub - am besten so weit weg wie möglich xD drucker oder scanner zuerst? |
|
![]() |
||||||
| stimmt weoit weg is immer am besten XD mhmm drucker^^ erdnusbutter oder nutella oder beides zusammen? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >erdnusbutter oder nutella oder beides zusammen? XD zuerst butter dann nutella druff süchtig nach mexx oder nicht süchtig? |
|
![]() |
||||||
| eindeutig "sinnlosethreadsbeimexxsüchtig desu "XD mhmm.. thread oder rpg? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| thread oder rpg? thread ava oder sig? |
|
![]() |
||||||
| n schänes ava is immer cool XD aber ne geniale sig is au net übel XD ich nehm,... sig ^^' sig mit zeichen oder schlicht? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >sig mit zeichen oder schlicht? du kannst deine sig bemalen?? wenn schon, dann nehm ichs ^^ forum oder zirkelforum? |
|
![]() |
||||||
| forum XD in meinen zirkeln postet keiner -_-' njo ich meinte so karos und herzchen.. was die zeichentabelle eben alles so hergibt XD mhmm... kreis oder eckig? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >forum XD in meinen zirkeln postet keiner -_-' welcher zirkel?? *beitretunslustig ist* >njo ich meinte so karos und herzchen.. was die zeichentabelle eben alles so hergibt XD naja bin net so für karos und herzchen ... ansonsten ... nyaa >mhmm... kreis oder eckig? XD kreis-rund-weiblich-schön mathe oder englisch? |
|
![]() |
||||||
| mhmm mhmm stehen alle auf meinen stecki XD warte ich poste die gleich XD ich muss nachgucken XDD ich mag japanische zeichen ^^' mhmm und ich nehm MATHE 4EVER! XD °mathe lk hat° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkel: Chrno Crusade Zirkel Der "Wir sind verlogen und unzuverlässig!" Zirkel Der "Wir-lassn-Wörter-wech-oda-vakürzn-se"Zirkl Der *wir glauben wir haben Altsheimer* zirkel XD Der Anti Eltern Clup (*brüder dazu zähl*) die armen viecher die unter liebe leiden... Die ganze Welt hasst mich !! Die-Harvest-Moon-Freaks Wir-lieben-***Sternchen***-Zirkel da sind se xD mhm mhmm klopapier oider küchenrolle (zewa udn son zeug XD)? XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:37:23 | |||||||
|
||||||
| >mhmm und ich nehm MATHE 4EVER! XD °mathe lk hat° haha *baldmathelkhabenwerd* deine frage? |
|
![]() |
||||||
| °nach oben deut° da is se xD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| aso xD klopapier braun oder rosa? |
|
![]() |
||||||
| Rosa. <O< Schnee oder Hitze? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 ... bitte, we need players! ~ (Naruto-RPG) |~|~|~|~|~|~|~|~| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122923 Zwischen zwei Fronten (Ninja-RPG) - Need Players! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee.. *_* Sein oder nicht sein (sry das musste einfach sein xD) Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hier die Frage xD -->^^ sein Hell oder dunkel? ----------------------------------------------------------- ♥DAS FINAL FANTASY RPG♥ ----------------------------------------------------------- http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119653 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell!! Frühaufsteher oder Langschläfer? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langschläfer ahaha ^,^' haare. natur oder gefärbt? and i want to be known for my hits, not just my misses. once more i'll say goodbye to you. [maybe]i should hate you for this. and did oyu come to stare or wash away the blood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm eigentlich mag ich natur aber wenn ich so an visus denke XD ich sag mal am liebsten krass gefärbt XD Ne Band voller Visus oder Boygrpups <<'? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||