Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Freud oder Siegmund?^^ Siegmund oO? weinen oder lachen? |
|
![]() |
||||||
| lachen^^ rock oder visual kei? Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| visual man pop oder industrial? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| > pop oder industrial? pop rock oder metal`? |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kurze hose küche oder bad? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küche, da gibts Essen ;) Schule oder Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ferien stdium oder lehre? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| studium medizin oder jura? haha xDD |
|
![]() |
||||||
| medizin. journalismus oder germanistik? Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Germanistik (mehr Möglichkeiten) Schule oder Arbeiten? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
||||||
| > Schule oder Arbeiten? Schule Studium oder Ausbildung? |
|
![]() |
||||||
| Studium ^^. Birne oder Apfel? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel doktor oder professor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doktor kalt oder warm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt horizont oder universum? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horizont fischerboot oder luxusdampfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luxusdampfer^^°....fischerboot stinkt nach fisch -.- brief oder postkarte? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brief mit postkarte xD kurz oder lang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang groß oder klein? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groß! Lesen oder schreiben? Wer im Glashaus sitzt ... fällt selbst hinein. (soll jetzt keinen Sinn ergeben oder so XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 15:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lesen brille oder kontaktlinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch nichts von beiden^^ würd aber kontaktlinsen nehmen fahhrad oder auto? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auto musical oder oper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musical theater oder kino? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theater (da spielen sie live vor dir) warst du schon mal bei einem musical? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kennst du the lord of the dance? da war ich, und das is richtig geil!!!!!!!!! Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennen schon glaub das wir das mal in der schule angeschut haben bin mir nicht sicher puma oder jil sander (parfum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jil sander kenn ich glaub ich net....puma ist mir manchmal zu süß gold oder silber? Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silber fußkette oder armband? |
|||||||