Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei DEM wetter definitiv KEINE xD Wassereis oda doch doch normale?^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, bei dem Wetter WASSEREIS!!!!!!! Engelchen oder Teufelchen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* teufelchen!^^ Stadt gehn oda zu hause bleibn (bei dem wetter)? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt gehen Arbeiten oder Baden gehen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden gehn *was für ne frage xD* freibad/hallenbad oda see? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See, dann Freibad und dann irgendwann Hallenbad. Solarium oder "originale" Sonne? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original..auch wenn solarium schneller geht *ich darfs eh net* *mecker* braun oda weiß? (was is attraktivere hautfarbe) Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > braun oda weiß? (was is attraktivere hautfarbe) Braune Haut ist attraktiv, aber: bitte nicht zuviel des Guten! MTV oder VIVA? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MTV oder VIVA? mtv <<; urlaub oder ferien?oô na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...wie soll man das jetzt verstehen? Ich nehm einfach mal Ferien ^^ ______________________________________________________________________ Edit: Kacke, Frage vergessen ^^ Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 20:09:21 | |||||||
|
||||||
| Ähm, fehlt da nicht was?? ^^' Naja, Sonne oder Regen? |
|
![]() |
||||||
| Im Moment Regen...wo's doch so heiß ist... Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen im Sommer *g* Eis oder Eiskaffee? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen im Sommer *g* > > Eis oder Eiskaffee? eis mocca oder melone? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich nicht entscheiden kann* Koffeinsüchtig bin ich, aber bei dem Wetter is so ne richtig kalte, saftige Melone schon was feines... Hmm... Melone! Bier oder Radler? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Bier oder Radler? Radler, schmeckt besser^^ Anime oder manga? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Anime Anime oder Realverfilmungen von Animes/Mangas I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Anime oder Realverfilmungen von Animes/Mangas Anime Schwester oder Bruder? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Schwester (is mein Job *rofl*) Mama oder Papa? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Mama oder Papa? mama (hat mich mehr lieb^^) junge oder mädchen? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| Junge Ein Kind oder mehrere? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> Ein Kind oder mehrere? mehrere haus oder wohung? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| wohnung selber putzen oder putzen lassen I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
> selber putzen oder putzen lassen putzen lassen *gg* weniger arbeit^^ sich sonnen lassen oder schwimmen lassen? Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
![]() |
||||||
| erst schwimmen, dann sonnen und dann wieder schwimmen *g* Telefonieren oder sich mit den Leuten Treffen? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit leuten treffen reden oder sprechen ? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprechen natuerLich o.ô reden tun nur die kLeinen kidz hüpfen oder springen? by B4B€ <a href="http://www.clubmail.de/script/?refid=189833" target="_blank">Clubmail.de - der lukrative E-Mail Club!</a> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hüpfen oder springen? hüpfen XD;; blub oder bla? IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla. Oo; Melancholisch oder Depressiv? ... you leave me alone, huh? - mayuko |
|||||||