Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *rotwerd* ^^' Dann doch eher vaginal...^^''''' Gefühl oder Verstand? |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm das gefühl >__< Verstand besitzt ich meistens nicht >< Jeans oder Stoffhose? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoffhosen, dann aber dunkle.... Weiß oder Schwarz? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz! Baumwolle oder Seide? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Baumwolle oder Seide? Baumwolle! Seide ist teuer und man schwitzt leichter *g* Winnie Pooh oder Mickey Maus? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winnie Pooh <3 Duftkerzen oder Räucherstäbchen? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Duftkerzen oder Räucherstäbchen? Duftkerzen! Räucherstäbchen sind mir meist zu intensiv und haben oft komische Duftrichtungen. Wald oder Wiese? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald ^^ Regen oder Schnee? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Regen oder Schnee? Schnee! weil Skifaaaaaaaahreeeeeeeeen ^o^ Hamster oder Maus? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster x3 *selbst einen hat* Timon oder Pumba? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timon >>Pumba furzt zu viel baden oder duschen Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen, geht schneller xD Handy oder Festnetz? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy Akku oder Stromstecker l_l Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akku xD Bleistift oder Kugelschreiber? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bleistift oder Kugelschreiber? Bleistift - wesentlich vielfältiger einzusetzen. Außerdem hab ich mit Kulli keine schöne Handschrift *drop* Müsli oder Cornflakes? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli <3 Honig oder Marmelade? Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmelade...die Herstellung von Honig hat mich abgeschreckt *sich schüttelt* Fleisch oder kein Fleisch? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fleisch oder kein Fleisch? Fleisch - ab und zu! - bin kein Vegetarier! Apfelsaft oder Orangensaft? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orangensaft, aber ohne Fruchtfleisch ^^ Christina oder Britney? XXD "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich entscheiden MUSS dann wohl eher Christina. kleine schwester oder großer Bruder? -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig Christina! (obwohl ich Britney früher besser fand) Hm, schwarz oder weiß? |
|
||||||
| Oh sorry, kleine Schwester. Schwarz oder weiß? |
|
||||||
| > Schwarz oder weiß? Schwarz...ist sexier kondom oder pille? PS.: Währ Rächtschraibfäler vindeht, dahrv zi behahltän ^;^ |
|
![]() |
||||||
| Schwarz ^^ (macht einfach schlank XXD) Edit: Beides, sicher ist sicher ^^ Vanilla Ninja oder t.A.T.u.? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 14:42:51 | |||||||
|
||||||
| > Vanilla Ninja oder t.A.T.u.? t.A.T.u ! Vanilla Ninja kenne ich nämlich nich :P geizig oder geil? PS.: Währ Rächtschraibfäler vindeht, dahrv zi behahltän ^;^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 14:53:35 |
|
![]() |
||||||
| Geil XXD hat man mehr von *rofl* Lucy Lui oder Jackie Chan? XD "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
||||||
| Lucy Lui, die hat mehr Sexappeal. ^^ Wasser oder Feuer? |
|
![]() |
||||||
| Feuer! Stift oder Tastatur? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tastatur, geht schneller, Schrift ist ordentlicher XD Video oder DVD? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tastatur, geht schneller, Schrift ist ordentlicher XD > > Video oder DVD? dvd... brauchtnicht mehr spulen^^ rad fahren oder zu fuß gehe??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||