Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Stringtange XD Unerwiederte Liebe oder Liebeskummer? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides dumm, weil beides im Moment bei mir zu treffend. Geld oder Liebe? XD Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja nicht so toll..... Liebe! Lieber jemanden aus Liebe heiraten und Arm sein, als jemanden wegen des Geldes heiraten und ihn nicht lieben! û.û Reichtum oder Schönheit? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage, aber eigentlich braucht man beides net so wirklich, solange man gesund ist. Haus oder Wohnung? Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohnung (muss nur gross genug sein) zu hause oder urlaub ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig....URLAUUUUBBB!! heiraten oder karriere Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entscheid mich eher fürs heiraten^^ Mann oder Frau? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ^^ das wiederspricht sich ja noch nicht erst mit Familie wirds schwere ^^ EDIT: war zu spät -_-' Pc oder Konsole? can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm den pc^^°.....da hab ich i-net >< Pferd oder Schaf??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide süß Pferd süß oder sauer Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauer Insel oder Festland? Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festland Silber oder Gold Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Rock oder Kleid? Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm das oder >__< *lol* =____= mag beides net >< ....na gut eher n kleid=leid^^° Tanga oder Slip? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slip *gg* bei nem Tanga sieht man meiner meinung nach schon davor zu viel, wobei hin und wieder ein tanga auch sehr anregend wirken kann, aber ich bleib beim Slip ^^ Zylinder oder Melone? (natürlich sind die Hüte gemeind) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm den zylinder^^ sandalen oder sport schuhe?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wenns normale sportschuhe sind dann Sandalen, wenns Chucks, also richtige nicht die unten ausgepolsterten dann Chucks ^^ Sind einfach ends chillig, fast wie barfuß. Norden oder Süden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süden, is irgendwie immer wärmer Badeanzug oder Bikini Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bikini, gibts mehr zum gucken ^^ Saufen oder Kiffen oder beides gleichzeitig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badeanzug xDD Ich hab keine Bikinifigur ^^' Banane oder Kiwi? edit: zu spät XDD hmm... weiß nicht oO saufen? xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Banane ^^ die sind lecker Bananenmilch oder Schokobanane? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokobanane *mann krieg schon hunger* xD Erdbeereis oder Apfeleis Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wallnuseis XD :P Apfel kenn ich gar nicht muss ich mal testen ^^ zu dick oder zu dünn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dick oder zu dünn? zu dünn (man kann sich leichter was anfressen, als abnehmen) zu warm oder zu hkalt? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm lieber zu warm >< ich schwitze lieber als zu frieren >< Eis oder Bockwurst? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis ^^ jammi is lecker. Blut oder Wasser? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 00:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm das Wasser^^ >__< oder ^___^??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ sieht freundlicher aus ^^ Arschgeweih oder Kopfgeweih? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Arschgeweih oder Kopfgeweih? Arschgeweih. ;_; Asiat oder Europäer? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| Europäer ^^ Seife oder Duschgel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 00:44:44 |