Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duschgel WM oder EM? Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WM oder EM? WM, ... selbst die is manchmal öde ... Kleine oder große Geschwister? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Geschwister, die sind net so nervig. Auto- oder Motorradführerschein? Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoführerschein... da hat man ein Dach über den Kopf xDD Bus oder Zug? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zug. ruckelt nicht so und ist huebscher. poppen oder pennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad so im Moment PENNEN!! ansonsten POPPEN *gähn* schlafen oder wach sein? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen.... dumm oder einfach nur verpeilt sein Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verpeilt sein überdurchschnittlich intelligent oder dumm wie Brot? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überdurchschnittlich intelligent sitzen oder liegen Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegen lesen oder fernsehen? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen Pogo oder Walzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walzer....das andere kenne ich nicht.... Popcorn oder Chips? "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips, Popcorn schmeckt so fade... HipHop oder Rock? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rooooock digicam oda der gute alte fotoapperat (: Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> digicam oda der gute alte fotoapperat (: Fotoapparat :D (ich steh auf fotoapparate ^^) DUDEN oder Langentscheid`? (¸.•´¯) http://www.angel-blog.de.tc ~ meine Homepage (¸.•´¯) http://fanfiction-archiv.de ~ werbung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duden pc oder schreibmaschine ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC :D DVD oda Kino? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino ist romantischer :) erste reihe oder letzte reihe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte *g* babys mit 16-20 oder 20-40^^ Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20-40 zu hause oder an einem ungewöhnlichen ort ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhm wenn du meinst was ih meine was du meinst dan das letztere xD Junge oda Mädel :P Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junge heute oder morgen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen - is die stimmung bessa xD laut oda leise? xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaut musik hörn oder singen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen^^ schnulzig oda rockig? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rockig technobase oder techno4ever ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| techno4ever Süßes oda saures? Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süsses nein! technobase! dafür oder dagegen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmz.. dafür xD Rock am Ring oda Rock im Park :P Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ring egal ich geh eh net hin ^^ zu fuss oder mitm fahrrad ? |
|||||||