Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uhu^^ Zigaretten oder Alkohol? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix von Beiden^^ (irgendwas muss ich ja nehmen, also dann Alkohol^^") Vegetarier oder Fleischesser? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarier Rosa oder rot? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot. Gewehr oder Revolver? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewehr Kulli oder bleistift? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kulli. Bunt oder s/w? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunt ^^ Daumen oder zeigefinger? XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigefinger Mathe oder Physik? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry...Physik.. Leben oder Tod? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schittteeee XD also äh.. jetzt habsch vergessen ^^° so ^^ weiss es wieder ^^ mathe ^^ also deutsch oder franze? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schneller ^_ ~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch...(ignoriert meine Frage...) Regen oder Sonne? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen Msn oder icq? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icq! spam oder sinnvoller Beitrag? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides...aber wenn ich mich entscheiden muss, sinvoller Eintrag. ENS oder Gästebuch? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPam xD lachen oder grinsen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GB ^^ junge oder mädel? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen. Ruhe oder Lärm? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe! Wirtschaftslerhe oder Rechnungswesen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is fies, ich mag beides nicht....muss ich mich entscheiden?? Dann nehm ich Wirtschaft.... Naturwissenschaften oder Fremdsprachen? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprachen. Engel oder Teufel? ~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~ |
|||||||
|
||||||
| Engel XD Popcorn oder Chips? ^^ |
|
![]() |
||||||
| chips mütze oder stirnband? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mütze oder stirnband? Mütze XD, gefällt mir besser weiße oder schwarze schokolade? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| >weisse oder schwarze schokolade weisse^is mal was anderes Chemie oder mathe? |
|
||||||
| Mathe Wurst oder Käse? |
|
![]() |
||||||
| wurst opening oder ending? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse is leckerer :P Lampe oder Kerzen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<......weiß net >< eher ne lampe >< Ring (fürn finger) oder ohrring??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohring, den ring bekomm ich meist net mehr ab xDD Fußball oder Volleyball x3 |
|||||||