Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wen.. aber beim großteil der menschen: selber überleben. Shrek oder Ice Age? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. ganz schwierig >>, ich kann mich nicht entscheiden *sniff*. Ich denke mal Ice Age.. (oder Shrek...?) . Da wir einmal bei Filmen sind: Saw I oder II ? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw 1, Fortsetzungen sind immer Müll (die hab ich in Physik gesehen) Film zum Buch oder Buch zum Film? Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Film zum Buch ^^. Rock oder Pop? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock! Ärzte oder Hosen? Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärzte^^ Gothic oder Punk? Glücklich sind die Unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. Der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh .. öhm... Gothic ^^. Obwohl ich Punks auch unheimlich nett finde (kommt jetzt drauf an, auf was - Musik, Kleidungsstil, Leute,...). Beides dann halt irgendwie ;). Springer oder Flip-Flops (? wird das so geschrieben) XD *wuha*? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Springer! Luft oder Liebe? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Luft oder Liebe? liebe fernsehn oder radio? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen Film oder Serie? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Filme! Pfeffer oder Salz? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz Zucker oder süßstoff? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zucker! Kunst oder Trash? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunst Tomaten oder Bananen?^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bananen! Kaffee oder Kakao? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao! Disco oder Kino? "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakao >Disco oder Kino? Kino Fliegen oder Mücken? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu 1: Kino zu 2: Mücken Franz oder Franziska? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Franz oder Franziska? franziska brief oder email? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e-mail viel schneeeeeeeeeeeleR! XD zahnspange oder pickel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* coole frage.. zahnspange sendung mit der maus oder löwenzahn? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sendung mit der Maus! Mordlust oder Blutdurst? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Mordlust Messer oder Pistole? |
|
![]() |
||||||
| Messer! Zombie oder Skelett? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombies ^^ Absinth oder Tequila? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer aber ... Absinth Herz oder Verstand? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herz hand oder fuß? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand. Käsekästchen oder Schiffe versenken? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsekästchen Fenster oder Tür? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käsekästchen > > Fenster oder Tür? Fenster Daniel oder Stephan? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||