Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Turnschuh oder Pumps? turnschuh tüllich -_- ... depriphase oder krea-tief? *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nüx davon...... Bett oder Sofa? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gar nüx davon...... -.- > Bett oder Sofa? bett |D wasser oder blubberblasen? *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubberblasen ^__- Erde oder Himmel? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel Darwin oder Lamarck? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| Lamarck Delfin oder Tunfisch? |
|
||||||
| Delfin- die sind sooooo knuddelig... entweder oder oder? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| oder.... nie oder immer? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer Pessimist oder Optimist I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
||||||
| Pessimist...bzw. Optimist mit Lebenserfahrung...^^ Billig oder teuer? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| teuer (jaja der liebe Euro...) Ja oder nein I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
||||||
| Nein! (ich bin dagegen, den ihr seid dafür...*sing*) Hammer oder nagel? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Hammer 10 oder 11? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer >> Blubb oder Moep? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
||||||
| 11 mal blubb...^^ Böse sein oder sich beugen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| böse sein >)) Engel oder Teufel I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel. bleistift oder buntstift? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| Bleistift Pflaster oder Schorf? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| >Pflaster oder Schorf? schorf weihnachten oder ostern? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostern Haus oder Wohnung? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haus Kirsche oder Erdbeere? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren Krefelder oder Radler? (an alle Biertrinker ;) ) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch blumen oder bienen? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blumen flora oder fauna? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fauna.. außer nacktschnecken. physik oder chemie ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemie an oder aus? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus süß- oder salzwasser? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßwasser. Buch oder DVD? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Buch... Winter oder Sommer? Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. http://www.youtube.com/w/Kai-VS-Ray?v=Ykw0ffKqa8k&search=Beyblade%20%28%20Kai%20vs%20Ray%20%29 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter. Selber überleben oder jemanden auf Kosten seines Lebens retten? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||