Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wer sind denn daniel und stephan? ich nehm mal stephan ^^; Pop oder Schlager? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| Pop is immer noch besser als schlager.... Ente oder Murmeltier? (sorry, mir is grad nichts besseres eingefallen) |
|
![]() |
||||||
| Ente! Enten sind cool! Äh ... Eis oder Kuchen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis :) Schiggy oder Bisasam? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schiggy! Heiß oder Sch*iß? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heisssss A oder E? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| Hmm, schwer...ähm...Eis! Weils schön kalt ist, vor allem im Sommer gut.^_^ Essen oder Schlafen? ^^ It's difficult to comprehend how insane some people can be. Especially when you're insane. |
|
![]() |
||||||
| EDIT: schlafen! A! Wikinger oder Hunnen? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 20:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen! Hund oder Katze? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze *miau* Handschuh oder hut? She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handschuh!^^ bill oder tom? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bill (weil dass wenn man ie joe hinterherschreibt Billie Joe wird Xd) Rapunzel oder Dornrösschen? She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rapunzel oder Dornrösschen? Rapunzel eigentlich aber beides xD homo oder hetero? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hetero eBay oder amazon She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay linux oder windows? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > linux oder windows? mmmmh, habe linux noch nie ausprobiert um irgend einen vergleich machen zu können XD Drum sag ich mal windows ^^x ICQ oder MSN? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICQ oder MSN? msn aber ich bin mehr in icq xD~ video oder dvd? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. dvd Luther oder Thomas Müntzer? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luther da ich den andren nich kenn xD"" katholisch oder evangelisch? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeehr schwer (da ich beides nicht mag) da sag ich mal evangelisch, hört sich nicht so nach kirche an Apfel oder Birne Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel pancakes oder crepe? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crêpe *frankreich vor, noch ein Tor XD* Fussball oder Basketball Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| basketball amerika oder england? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England Pistole oder Basuka Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistole freitod oder selbstmord? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitod. Tesa oder Kleber ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tesa ähm... pc oda Playstation2?? In the Name of God, Impure souls of the Living dead shall be banished into eternal damnation. amen Im Namen Gottes sollen alle unreinen Seelen und Lebenden Toten in ewige Verdammnis verbannt werden . Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tesa edit: pc rot oder blau? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rot radiergummi oder spitzer? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ratzefummel! Licht oder Schatten? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||