Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| die frage hab ich schonmal gestellt *g* tesafilm handschuh oder socke? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > handschuh oder socke? socke isdn oder dsl? XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeehr...keines von beidem? ne, ich nehm dsl, hört sich besser an^^"" workaholic oder faultier? In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faultier! SAT- oder Kabel-Empfang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAT Sat1 oder pro7 xD~ "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich auch beides haben?? Nyo...wenn nich...ähm...sat1, da läüuft NCIS*freuz* Ofen oder Heizung?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| hmm..schwer...ich nehme ofen. Einfamilienhaus oder Mietwohnung? |
|
![]() |
||||||
| Einfamilienhaus Anime oder manga? hehe Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga^^ Englisch oder Deutsch??? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch ... obwohl ich english lieber hab... aba ich kanns nich V.V Shakira oder Eminem? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shakira..oder doch em..äh ka tod oder teufel? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel Gold oder Silber? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 22:50:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| silber bunt oder schwarz/weiß? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt xD Stilles Wasser oder mit Kohlensäure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit kohlensäure schwarzer tee oder kaffee? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAFFEE!!!!!! Kaffe, Kaffee, Kaffee!!! *hust* Ich bin süchtig^-^ Wenn Kaffe: Schwarz oder mit Milch/Zucker? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink keinen kaffe deshalb..<< action oder comedy? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten Beides^^ Horror oder Drama? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drama aufsatz oder diktat? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufsatz, rechtschreibung is nich so mein Ding^^° Lange oder kurze haare? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze haare *________* die sind viel praktischer >___< *das mag* Kino oder musical???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Musical, auch wenn ich noch nie eins gesehn hab. Aber ins Kino geh ich nich so gerne... Film oder Serie? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja kommt auf der serie an...aber ich gucke lieber filme *___* Tanga oder bh??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bh xD neon oder pastell? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon latein oder greichisch Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| griechisch! Obst oder Gemüse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst^^ DVD oder Video? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
||||||
| DVD mp3 Player oder Discman? |
|
![]() |
||||||
| mp3 player. Kissen oder Decke? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke ^^ Uhu oder pritt? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||