Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| iAtheist single oider vergeben? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| single zucker oder pfeffer? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > single > > zucker oder pfeffer? zucker milch oder tee? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee du postet zus chnell ich komm euchnich mehr hinterher der schul px is zu lahm -_____- ente oder hund? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tee du postet zus chnell ich komm euchnich mehr hinterher der schul px is zu lahm -_____- > > > ente oder hund? hund aldi oder rewe? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| aldi skates oder blades? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| flugzeug^^ englisch oder deutsch? "Ich geh als Badewanne-Ich lass mich vollaufen!" |
|||||||
|
||||||
| Englisch hat ne leichtere Grammatik und ist Weltsprache Fähre oder Flugzeug? |
|
![]() |
||||||
> Fähre oder Flugzeug? Flugzeug, hab Angst vor tiefen Gewässer Pc oder Laptop? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| laptop fahrrad oder zu fuß If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Fuß isdn oder dsl? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSL!!! *heftig nick* Mathe oder Deutsch? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch!!! windows 98 oder XP? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha... XP natürlich.... Australien oder Amerika? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Australien Känguruh oder Katze? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Australien > > Känguruh oder Katze? katze schwamm oder waschlappen? oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.Ô" Ähm... Katze... X3 miau Apfelringe oder Cola-Flaschen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COLA! Fanta oder Sprite? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprite! ^^ *knuddel* ich liebe Sprite... Geld oder Stolz? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolz!! helfen oder nicht helfen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helfen... Bin doch nüsch so a Fiesling! Seifenblasen oder Bauklötzchen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| >Seifenblasen oder Bauklötze? Bauklötze, sind vielseitiger und halten länger Lakritze oder Lolli? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 20:21:12 |
|
![]() |
||||||
| Lolli... bah bah Lakritze Schillerstraße oder Ladykracher? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ladykracher Vanille oder schoko? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Leiche oder Verbrennungsopfer?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Verbrennungsopfer biste dann doch auch 'ne Leiche *drop* Aber verbrennen möchte ich nicht. Und sterben auch nicht. Keynesianismus oder Neoklassizismus? Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versteh das nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller oder Kulli? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller mathe oder deutsch? ~I'm your dream, make you real~ ~I'm your eyes when you must steal~ ~I'm your pain when you can't feel~ ~Sad but true~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe! das war ne leichte Frage ;) Lang schlafen oder früh aufstehen? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||