Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tag-Nachtträume Guten Morgen ^^ oder Mahlzeit? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit mew Pferd oder Kuh? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pferd oder Kuh? Pferd Haare oder Glatze? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare Rasur oder Bart? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rasur oder Bart? Rasur Apfelstrudel oder Topfenstrudel? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfenstrudel... Apfelstrudel als Nachspeise ^^ Frau oder Mann? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frau oder Mann? Wie jetzt!? Waschlappen oder Jammerlappen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jammerlappen Alf oder Al? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alf oder Al? Al Hirnlos oder Humorlos? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirnlos ^^ Polster oder Decke? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polster oder Decke? Decke (zur Not kann man auch ohne Polster schlafen. Ohne Decke ist aber ziemlich ungemütlich.) Vollidiot oder Halbtrottel? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollidiot Blutauffangdingdi aus dem 18Jhdt. oder Becher? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blutauffangdingdi aus dem 18Jhdt. oder Becher? Blutauffangdingsi aus dem 18Jhdt. oO FanArt oder ArtFan? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ArtFan ... der kann falsch interpretieren aber zeichnet keinen Schrott ^^ Werbung oder Lovestory? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ArtFan ... der kann falsch interpretieren aber zeichnet keinen Schrott ^^ Is'n gutes Argument. > Werbung oder Lovestory? Werbung. ¬.¬ Tollwut oder Pest? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Pest. Rot oder Weiß? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rot oder Weiß? weiß Papier oder Folie? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier Strom oder Fluß? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strom oder Fluß? Strom Nussknacker oder Knacknuss? XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär für Kacknuss... -.- Bürste oder Striegel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bürste oder Striegel? Bürste Katzenminze oder Bullshit? (was für ein Vergleich...) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenminze *freu* Doris oder Dorothee? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doris oder Dorothee? Beides schlimm. oO + oder - ? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein halbes +, liegend bitte ^^ Haare oder Gras? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare Freund oder feind? Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feind, es gibt viel zu viele von denen auf dieser Welt, ich gehöre auch dazu ^^ während man Freunde nur gaaaaanz selten finden kann Katze oder Hund? ich find ihn auch scheiße Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen... die sind nicht so treudoof wie Hunde. ^^; Lippen- oder Augenbrauenpiercing? In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lippen- oder Augenbrauenpiercing? Wenn dann Augenbrauenpiercing Blut oder Wasser? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blut hass oder eifersucht? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass Teller oder Schüssel? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||