Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >bett oder couch Bett^^..is auf die dauer bequemer^^ Steak oder schnitzel? |
|
||||||
| Steak- einfach höherer Prozentsatz an Fleisch... USA oder Irak? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
||||||
| ganz ehrlich? Irak da stirbt man schneller und weniger qualvoll... Maschinengewehr oder Bomber? |
|
||||||
| MG- ich habs gerne selbst in derh Hand Kratzen oder beißen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| kratzen Wasserfarbe oder Wachsmalkreiden? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasserfarbe oder Wachsmalkreiden? Wachsmalfarben lesen oder zocken (PC) Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc!!!!!!!! evoli oder pikachu= Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| evoli (i hate Pikachu!!!!!!!!!!!) Klassik oder Punk? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
> Klassik oder Punk? Klassik v.v Ping oder Pong? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ping (kann man gutgelaunt sagen, pong klingt da eher depressiv *lol*) Fushigi Yuugi oder Mars? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
||||||
| Mars- ich mag fuyumi soryo... höschen oder string? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| ...Höschen. Wahrheit oder Illusion? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Illusion- die wahrheit kann soooooo langweilig sein... Macht oder Geld? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Macht. Frieden oder Krieg? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Krieg- wir sind nunmal Menschen und können nicht friedlich sein (realist ende) Keime oder Viren? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Keime natürlich, obwohl Viren auch nicht zu verachten sind!!! Hin oder her? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| her-immer gegen den Strom...XD XD oder >.<; Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| >.< Sportlich oder eher nicht? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:36:07 | |||||||
|
||||||
| ehr nicht... Schule oder arbeit? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Arbeit!!! Vor oder zurück? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor! Arsch oder Eimer? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| eimer! ritzen oder kratzen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| kratzen! Mann oder Frau? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratzen ^^ edit:Mann zum -peep- , Frau zum Schuhe kaufen *rofl* Arm oder Bein? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:44:56 | |||||||
|
||||||
| arm... darum.... ratte oder maus... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| maus! Wohl oder übel? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl.... reden oder schweigen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl es is angenehm un das is doch kla das man dat nimmt xD gothic oda hopper? |
|||||||
|
||||||
| reden- man sollte sich immer aussprechen Soap oder Telenovela? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| zu kiono: goth zu kissboy: Telenovela. Pest oder Cholera? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 19:50:24 | |||||||