Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schatten ähm hm ayumi hamasaki oda despairs ray In the Name of God, Impure souls of the Living dead shall be banished into eternal damnation. amen Im Namen Gottes sollen alle unreinen Seelen und Lebenden Toten in ewige Verdammnis verbannt werden . Amen |
|||||||
|
||||||
| despairs Ray DVD oder Viedeo? |
|
![]() |
||||||
| die frage hat ich heute schonmal.. immernoch dvd lineal oder geodreieck? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geodreieck! Silent Hill oder Resident Evil? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides noch nie gespielt klassischer oder moderner Jpop? Oh no, Oh YES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. kaffee oder tee? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee! Torte oder Kekse? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks ^__^ Rucksack oder Umhängetasche? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umhängetasche. Diktat oder Aufsatz? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diktat oder Aufsatz? Aufsatz Tee oder Kaffee? Konfuzius sagt: *Wo auch immer du hingehst, geh mit deinem ganzen Herzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee*sabba* Kamera oder Fotoapperat? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kamera oder Fotoapperat? Fotoapperat... Mond oder Sonne? Konfuzius sagt: *Wo auch immer du hingehst, geh mit deinem ganzen Herzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond. Regen oder Schnee? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen oder Schnee? Regen hmmm...Erdbeer oder Kirsche? Konfuzius sagt: *Wo auch immer du hingehst, geh mit deinem ganzen Herzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirsche Japaner oder KOreaner? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koreaner galgen oder guillotine? O.o ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
||||||
| ehm...guillotine. ersticken stell ich mir schrecklich vor. lieber männliche freunde (als kumpl halt) oder weibliche? °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| weibliche x3 dickes buch oder dünnes buch? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dicke Bücher XD Bleistift oder Kugelschreiber? Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Buch. Schoko Kekse oder oder Nuss Kekse?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko kekse x3 wolken oder nebel? "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" "und ich schlafe in der dusch-weil die dusche zu mir hält" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolken bleistift oder kugelschreiber? Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleistift heute oder morgen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm morgen..ne heute..äh..xD" yaoi oder yuri? "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" "und ich schlafe in der dusch-weil die dusche zu mir hält" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment lieber heute, morgen wird nen scheiß Tag. Kaktus oder Sonnenblume? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen (ist näher am Wochenende) Armee oder polizei? Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polizei wasser oder wein? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wasser oder wein? wasser Sonnenauf-/ oder -untergang? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untergang.. den aufgang verpenn ich immer.. obwohl mein Nachname Morgenroth ist ^^; Kind oder Kegel? ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kind oder Kegel? o0....Kind?! Kleber oder Tesafilm? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||