Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hab se auf Video...und auf japanisch schon 1000mal gesehn^^" *Alu knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab se auf Video...und auf japanisch schon 1000mal gesehn^^" > *Alu knuddel* das is natürlich n vorteil ^^ bisch ja scho wieder weg.. IS HIER ÜBERHAUPT JEMAND DAAAAAAAAAAA????????? *echo,echo,echo...* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab se auf Video...und auf japanisch schon 1000mal gesehn^^" > > *Alu knuddel* > > das is natürlich n vorteil ^^ bisch ja scho wieder weg.. > IS HIER ÜBERHAUPT JEMAND DAAAAAAAAAAA????????? *echo,echo,echo...* ICH BIN NOCH DA *wie bekloppt in der gegend rumwickt* is jemanden eigentlich schon aufgefallen das wir bald 2 Milleniums haben, einmal 100 Seiten (bei mir auf jeden fall XDD) und einmal 3000 Posts *g* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| hallo leute *alle tala und kai-fans knuddelt* *zum tala und kai shrien geht und betet* wie geht es euch leiben den? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! hallöle leute,bin grad noch in der schule ^^ was is los?is jemand da? ^^ bis nachher *hat mittagschule und muss dann wieder heimrennen um nix zu verpassen* -.-' naja,bis denn :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mitagsschule, sowas gibts bei mir ja ein glück net. aba hallo erstma. konnt gestern net kommen, mein internet wollt net so recht. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
moinsen^^ wie gehts denn so? die folge gestern war ja ma ne richtige erholung im gegensatz zu den anderen folgen, wo man sich die ganze zeit nur tyson reinpfeifen konnte... *tyson kick* ...geh weg, ich will net mit dir spielen... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > > moinsen^^ > wie gehts denn so? die folge gestern war ja ma ne richtige erholung im gegensatz zu den anderen folgen, wo man sich die ganze zeit nur tyson reinpfeifen konnte... > *tyson kick* > ...geh weg, ich will net mit dir spielen... Hallöle^^ da stimme ich dir zu es war zwar nur Tala aber besser als nix ne,wie gesagt das drehbuch wird von folge zu folge immer schlechter- -'' Tyson soll nich nur weg gehen sondern krepieren ich wünschte der wäre nie erfunden worden. Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 14:36:02 | |||||||
|
|||||||
| Seit doch nich so gemein zu Tyson, er is doch schliesslich au nur en Idiot...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| na na na wir wollen doch nitcht die armwen idioten dieser welt beleidigen... tyson ist ... er ist... ist... ach ich weiß es nicht, er ist doof und noch viiiiiiiieeeeellll mehr@@ hoffentlich kommt heut mal wieder kai *entzugserscheinungen hab* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > Seit doch nich so gemein zu Tyson, er is doch schliesslich au nur en Idiot...^^ Ich mein ja nur ,ich kann ihn halt nich ab^^ P.S:3,4 er steht vor deiner Tür... Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaassssssss?????? vor meiner??? *panik krieg* Hilfe, er kommt!!! *zum waffenschrank renn* *schere raushol* ....komm her tyson... ich schneid ihn dir ab!!!! äh, ich mein den zopf^^ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| Gott, ich könnt mich grad totlachn ^^ 1,2 Freddy kommt vorbei... 3,4 verriegle die Tür... 5,6 Es holt dich die Hex... 7,8 Es ist Mitternacht... 9,10 Wir wollen nich schlafen gehn... Nur so nebenbei ;) ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > Waaaaassssssss?????? vor meiner??? > *panik krieg* > Hilfe, er kommt!!! > *zum waffenschrank renn* > *schere raushol* > ....komm her tyson... ich schneid ihn dir ab!!!! > äh, ich mein den zopf^^ > Sag bloss du würdest die tür auf machen wen der daforsteht ich würd den vom fenster aus abknallen^^bzw. ein warnschuss vorher ich will mal knedich sein Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der war jut ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > Gott, ich könnt mich grad totlachn ^^ > > > 1,2 Freddy kommt vorbei... > 3,4 verriegle die Tür... > 5,6 Es holt dich die Hex... > 7,8 Es ist Mitternacht... > 9,10 Wir wollen nich schlafen gehn... > > Nur so nebenbei ;) ^^ Äh ich dachte das geht so: 1,2 Freddy kommt vorbei.. 3,4 Er steht vor deiner Tür.. 5,6 Nimm dein Kruzifix... 7,8 Es ist bald Mitternacht... 9,10 Du darfst nich schlaffen Gehn! Meine freundin hats mir gesagt is nen Fan dafon^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| naja, das problem ist, das ich bei mir zuhause net wirklich sehen kann was oder wer da vor meiner tür steht... aber ansonsten würde ich ihm nicht aufmachen, und noch zur sicherheir minen in meinen garten buddeln, sicher is sicher... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| oO Naja, man kanns drehn und wenden, wie manns will ^^ Bin eig. au total der Fan davon ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| von was bissu fan? von tyson?? *blas werd* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| Wir ham nen Hund zuhause ich glaub ich werd den ma abrichten auf alles was aussieht wie Tyson loszugehen bei Fangemeinde das wird lustig^^ @Silvercrow: wie fandest du "Are be Ready for Freddy", ich lach mich jetzt noch tot^^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| OMG oO Ich????!!!! En Fan von Tyson????!!! *Laden runterfall* N.I.E.M.A.L.S!!! Ne, ging eig. um Horrorfilme usw...^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| Joa, war saujut ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir ma deinen steki angesehen, aber kein bild von freddy. Meine Bilder gesehn hab*Freu*^///^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| achso ich dacht auch schon... puuh!!! *schock erlitten hab* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| Joa, ich weiss, musst ebn en bissel Platz machn, für mein heissen Schlitten ^^ Ich denk ma, wird noch eins kommen ^^ Vil. au von Jason oder The Crow ^^ Wennsch en Fan von Tyson wär, würsch mir die Kugel gebn, kannst deinen Allerwertesten drauf wetten ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| Bin gerade am gucken, ob ich noch en jutes Pic hab..@@ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > Joa, ich weiss, musst ebn en bissel Platz machn, für mein heissen Schlitten ^^ > Ich denk ma, wird noch eins kommen ^^ Vil. au von Jason oder The Crow ^^ > > Wennsch en Fan von Tyson wär, würsch mir die Kugel gebn, kannst deinen Allerwertesten drauf wetten ^^ Er hat so ne nerfige art an sich *kotzen könnt*ich mag es wen Kai ihn Quällt^^ Kai: Is mein liebster zeit vertreib nach , Bleyden und S.. *Ihm den mund zuhallt* Fuchs : verat doch nich alles Bitte Bitte von "The Crow"ich liebe diesen Film Er macht mich aber auch traurig*schniff* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
|||||||
| Tanz der teufel is auch geil, aber der is verboten... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > Tanz der teufel is auch geil, aber der is verboten... > Schon gesehen ? wir ham das glaub ich zuhausa beide teile^^*kucken muss* is doch egal ob verboten Scheiß druff Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. |
|||||||
|
||||||
| huhu wer da? sagt mal hat noch wer nen paar schöne tala bildchens? brauch nämlich welche, weil ich nen tala fanart zeichnen wíll....höhö für alle leutz aus m tread...so zusagen ne widmung für alle...^^ |