Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Tagschen! > Auch wieder da bin! Kann abba nua ganz kurz, muss gleich zum nachmittagsunterricht!! > *schon wieder 22km schulweg radeln* *ergibt schon wieder 45 km schulweg für heute* *und dann noch basketball bei diesem mannsweib machen* *brech* sag mal..was will du später mal werden..das du nachmittags unterricht hast? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute am Freitag oder übernächste Woche Montag...hähä.....wenn ich das schon wüsste dann wäre die ganze spannung weg oder? Wenn man das so sieht kann man sich viel besse aufregen.^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute am Freitag oder übernächste Woche Montag...hähä.....wenn ich das schon wüsste dann wäre die ganze spannung weg oder? Wenn man das so sieht kann man sich viel besse aufregen.^^ oh gott,nich am montag,dann kratz ich ab *hat am montag mittagschule und will nich nochma erkältet nen berg hochrennen -.-' *tala anbet* bitte am freitag,bitte am freitaaaaaaag tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhuu... ich muss almählich auch mal wieder, muss franze üben, schreiben übermogen... faul wie ich bin hab ich auch noch nichts getan, aber ich komm zwischendurch mal vorbei um die lage hier zu checken (yeah, ic checker *g*) ciao ihr, und n dicken *bussi* an euch alle ciao Mi-Chan Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| was wollt ihr alle bei einer mittagsschule? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja..ich muss auch.....Wünsch euch was....vielleicht komme ich heute abend wieder!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja..ich muss auch.....Wünsch euch was....vielleicht komme ich heute abend wieder!^^ oO,was?? alle gehn?? nya,dann bis nachher *tala schnapp,das wenigstens der dableibt* ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Kai? Dem geht´s gut... Scahu selbst! *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD War aber echt schön, nicht wahr, Kai? *funkel* *am Hals zerr* Kai: *nick* *röchel* Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:55:13 | |||||||
|
|||||||
| nagut...dann nehm ich Kai. Elk: KAI!" Kai:Hä? Elk: Mit kommen.... Kai: Warum? Elk: Weil mich alle verlassen haben und Tala ist auch schon weg. Kai: Ach bin ich etwa zweite Wahl oder was? Elk: Klappe und mitkommen.!^^ *knuddel* -so oder so ähnlich schreibt ihr doch immer so was oder?- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, Kai? > Dem geht´s gut... > Scahu selbst! > *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* > *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD > War aber echt, nicht wahr, Kai? *funkel* > *am Hals zerr* > Kai: *nick* *röchel* > > Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. Nichts...will nur wissen was du werden möchtest...^^ Warum geht ihr den dahin? *nicht aufhalten will* Ist das pflicht? Bist du G-Schüler? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu *re ist* ^^ na alles klar im bh? *lieb guck* ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, Kai? > Dem geht´s gut... > Scahu selbst! > *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* > *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD > War aber echt, nicht wahr, Kai? *funkel* > *am Hals zerr* > Kai: *nick* *röchel* > > Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. na dann is ja gut,tala is auch nch am leben...glaub ich *tala hochheb* tala: @.@' alu:ähm,ja,hab gut geshclafen aber meine Erkältung is dadurch auch nich bessa geworden ^__^' @vicita:hiho,endlich jemande,der nich zur mittagschule muss :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:57:19 | |||||||
|
|||||||
| > Ach, Kai? > Dem geht´s gut... > Scahu selbst! > *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* > *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD > War aber echt, nicht wahr, Kai? *funkel* > *am Hals zerr* > Kai: *nick* *röchel* > > Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. Gott wie geil ist das den? "Und am sechsten Tag erschuf er Tyson (weil er was zu Lachen haben wollte) Am siebten Tag löschte er Tyson wieder aus (er war ihm zu blöd!)" @ Chrystaline Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| so Mama macht grade stress...muss dann mal gehen....bis denne---- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mrsalucard: bin jaah auch erst 13, und in der 8. ^-^" bei uns bekommt man das frühestens in der oberstufe.. und in die doofe basketball ag will ich auch net mehr.. xD ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > @mrsalucard: bin jaah auch erst 13, und in der 8. ^-^" > bei uns bekommt man das frühestens in der oberstufe.. > und in die doofe basketball ag will ich auch net mehr.. > xD ^^ isch spiel ja handball,das find isch cool,da hb isch wenigstens was zu tun XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach, Kai? > > Dem geht´s gut... > > Scahu selbst! > > *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* > > *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD > > War aber echt, nicht wahr, Kai? *funkel* > > *am Hals zerr* > > Kai: *nick* *röchel* > > > > Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. > Nichts...will nur wissen was du werden möchtest...^^ KA XD I´rgendetwas im NAturwissenschaftlichen bereich, denke, ich, entweder molekularbiologe oder ernährungswissenschaftler^--^ > > Warum geht ihr den dahin? *nicht aufhalten will* > Ist das pflicht? Bist du G-Schüler? G-schüler?!?! Was is´n das?!??! Und ist es denn nicht normal, NAchmittags schule zu haben?? Ich bin in der 11, daher findet sportunterricht nicht innerhalb der 1.-7. h statt! Boah, einige klassenkameraden hben sogar ne 0. stunde, und die beginnt um 7 uhr morgens!!!! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach, Kai? > > > Dem geht´s gut... > > > Scahu selbst! > > > *Kai an seinem zerfetzten Schal halt* > > > *seine ganzen Klamotten total zerfetzt sind und auf ihr befinden sich so erkwürdige, weisse Flecken* XDDD > > > War aber echt, nicht wahr, Kai? *funkel* > > > *am Hals zerr* > > > Kai: *nick* *röchel* > > > > > > Was ich werden will?? Peil nicht, was das mit meine nachmittagsunterricht zu tun haben soll.. > > Nichts...will nur wissen was du werden möchtest...^^ > > KA XD I´rgendetwas im NAturwissenschaftlichen bereich, denke, ich, entweder molekularbiologe oder ernährungswissenschaftler^--^ > > > > Warum geht ihr den dahin? *nicht aufhalten will* > > Ist das pflicht? Bist du G-Schüler? > > G-schüler?!?! Was is´n das?!??! > Und ist es denn nicht normal, NAchmittags schule zu haben?? Ich bin in der 11, daher findet sportunterricht nicht innerhalb der 1.-7. h statt! Boah, einige klassenkameraden hben sogar ne 0. stunde, und die beginnt um 7 uhr morgens!!!! > ach du heilige scheiße!! ne 0. Stunde??? oO,das is ja bagedreht,nya tala:*is wieder bei bewustsein* oO alu: ach,kann man auch schon wach sein ^^ tala:o.O ,nich die scho wieder *flüchtet* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gehen??? T-T hm, okay, abba komm mir ja abends wieder rein, ja??? BAIIIIII!!!!!! *knuffelz* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Gehen??? T-T > hm, okay, abba komm mir ja abends wieder rein, ja??? > BAIIIIII!!!!!! *knuffelz* warum?? wer geht denn?? *such such* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal das mit "g-schüler" auch heißt gymnasium schüler? Oô (als wäre das was so besonderes -.-;) ja,ja,ja... auch egal!! ^^ und nochmal zu mrsalucard.. ja, ich dachte mit der ag hätte ich den großen fang gemacht ^^ lag wohl falsch. ich hasse unseren coach mittlerweile >___< obwohl er doch sau schnuckig is.. X3 jetzt hocke ich nur zu hause rum, wrte darauf das bb kommt und lerne T___T ~.~.~ soll ich jetzt den knaller zünden? ~.~.~ ~.~.~ zünd den knaller! ~.~.~ ~.~.~ *poff* ~.~.~ ~.~.~ irre! ~.~.~ ~.~.~ die ärzte sind cool... tehihi.. ~.~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > denk mal das mit "g-schüler" auch heißt gymnasium schüler? Oô > (als wäre das was so besonderes -.-;) ja,ja,ja... auch egal!! ^^ > > und nochmal zu mrsalucard.. ja, ich dachte mit der ag hätte ich den großen fang gemacht ^^ lag wohl falsch. ich hasse unseren coach mittlerweile >___< obwohl er doch sau schnuckig is.. X3 jetzt hocke ich nur zu hause rum, wrte darauf das bb kommt und lerne T___T *gg* auch ne beschäftigung ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Vicita, ich habe auch bb, sowas von zum kotzen, aber geteiltes Leid... OCh, Talaleinnn!!!!!!!!! Möchteste heiute Nacht nict mal bei mir sein??? *trollerollerööööö** wir wollten doch heute tauschen, oder, alu? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Vicita, ich habe auch bb, sowas von zum kotzen, aber geteiltes Leid... > > OCh, Talaleinnn!!!!!!!!! > Möchteste heiute Nacht nict mal bei mir sein??? *trollerollerööööö** > > > wir wollten doch heute tauschen, oder, alu? jep,bissü abwechslung in die bude bringen XD könn ma heut abend übergabe machen XD alu:kai!! du hasch heut was vor!! kai: oO hab ich das? alu: jep,seit 5 sekunden ^__^ kai:tala,was hat die vor? tala:frag nich -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 15:18:12 | |||||||
|
|||||||
| > > Vicita, ich habe auch bb, sowas von zum kotzen, aber geteiltes Leid... > > > > OCh, Talaleinnn!!!!!!!!! > > Möchteste heiute Nacht nict mal bei mir sein??? *trollerollerööööö** > > > > > > wir wollten doch heute tauschen, oder, alu? > > jep,bissü abwechslung in die bude bringen XD > könn ma heut abend übergabe machen XD > > alu:kai!! du hasch heut was vor!! > kai: oO hab ich das? > alu: jep,seit 5 sekunden ^__^ > kai:tala,was hat die vor? > tala:frag nich -.-' Juchey ^----^ Tala, bis heut abend! Und komm zu mir, nackt, mit Strapsen XD(so oder ähnlich ging das noch mal bei lord of the weat, ne?) Gut.. mus jetzt raus, muss heute früher los, post wegbringen! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Vicita, ich habe auch bb, sowas von zum kotzen, aber geteiltes Leid... > > > > > > OCh, Talaleinnn!!!!!!!!! > > > Möchteste heiute Nacht nict mal bei mir sein??? *trollerollerööööö** > > > > > > > > > wir wollten doch heute tauschen, oder, alu? > > > > jep,bissü abwechslung in die bude bringen XD > > könn ma heut abend übergabe machen XD > > > > alu:kai!! du hasch heut was vor!! > > kai: oO hab ich das? > > alu: jep,seit 5 sekunden ^__^ > > kai:tala,was hat die vor? > > tala:frag nich -.-' > > > Juchey ^----^ > Tala, bis heut abend! > Und komm zu mir, nackt, mit Strapsen XD(so oder ähnlich ging das noch mal bei lord of the weat, ne?) > > Gut.. mus jetzt raus, muss heute früher los, post wegbringen! XD,das is ja ne vorstellung XDDD gut,dann bis heut abönd,gell?? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kay, see u al!! Und ich dich auch, TAla.... *MUAHAHAHAHAHHAH* *psycholach* *KNOFF* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Kay, see u al!! > Und ich dich auch, TAla.... *MUAHAHAHAHAHHAH* *psycholach* > *KNOFF*+ klaro,der kommt hier nich weg ^^b bis heut abönd ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo!!!! boah, max der idiot, muss der denn auf alles senf/mayo kippen???? das is wiederlich!!!! aba kai is sooooo sweet, wenn er lieb is zu tiern!!!! *schmelz* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hallo!!!! > boah, max der idiot, muss der denn auf alles senf/mayo kippen???? das is wiederlich!!!! aba kai is sooooo sweet, wenn er lieb is zu tiern!!!! *schmelz* Seid wann hat Kai eigentlich ne Vorliebe für Kätzchen? *süß* HDP is watching over you!!! |
|||||||