Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > ok,bis denn ^__^ > > > > > > > > hey,seid ihr noch da?? > > > > > > > > > > Juhuu ich bin noch da *wink* > > > muss nur mein Handy reinigen, hat n milchbad hinter sich v_v und nu lässt es sich nich mehr aufladen... nyaaaa > > > > > > was habt ihr denn vorhin so gelabert, war beim reinigen *g* > > > > oh,dat arme hand..tut noch? > > wir ham vorher nur darüber geredet das tyson gewonnen hat,und sich keiner um Kai gekümmert hat....*in tränen ausbrech* untreue Fans!!! -.- > > > > Kenne Ahnung obs noch tut, wenn nich dann pech, hab das erst seid 1nen Monat, Sony Ericsson, Brandneu und ich bekomm ken neues v.v > > Ich würd sofort zu Kai rennen und ihm um Hals springen und sagen "für mich bist du der weltmeister, schon immer gewesen!!" ihn dann einm paar mal abknutschen und zu Tala rennen und gar nich mehr von dem Team weggehen XDDD > > Wat dumme Fans, Ty is doch kein Weltmeister *püh* > ok,einer von uns schnappt sich tala und der andere kai,dann nehm ma die mit ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! Na, bekloppt genug?? |
|||||||
|
|||||||
| > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > Na, bekloppt genug?? ^^ garantiert :-) hier sind alle n bissü balla-balla XD das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:03:26 | |||||||
|
|||||||
| jaaaa, das sah auch lustig aus!! besonderswenn man auch noch die passenden klamotten anhatt blöd ist nur wenn einen die Polizei anhält ...lalala... |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa, das sah auch lustig aus!! > besonderswenn man auch noch die passenden klamotten anhatt > blöd ist nur wenn einen die Polizei anhält > ...lalala... oO warum das denn? ham die damit n problem *versteckt schnell ihren roten eyeliner* dann darf ich mir das zueg nichmehr auf die augen pinseln XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > Na, bekloppt genug?? > > ^^ garantiert :-) > hier sind alle n bissü balla-balla XD > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > Na, bekloppt genug?? > > > > ^^ garantiert :-) > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 doppelt hält besser XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| muhahahaha sag ich doch, ich bin durch.. nene, bin falsch in ne Einbahnstraße und die haben mich erwischt.. haben ziemlich doof geguckt, aber sie fanden es lustig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > doppelt hält besser XD Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > doppelt hält besser XD > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Seid gegrüsst, ich bin auch wieder ON!!! Hm, schon irgendein bestimmtes Thema? Ausser "Was macht ihr optisch, um Polizisten auf euch aufmerksam zu machen??" XDDD *LÖLZ* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Seid gegrüsst, ich bin auch wieder ON!!! > > Hm, schon irgendein bestimmtes Thema? > > Ausser "Was macht ihr optisch, um Polizisten auf euch aufmerksam zu machen??" XDDD *LÖLZ* ^^ es geht darum,wen man am ehesten nehmen würd,kai oder tala,nya und jemand neues is da und will mitmachen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > doppelt hält besser XD > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > doppelt hält besser XD > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > > doppelt hält besser XD > > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD > > > nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ Yep, man kann sich nich zwischen 2 sexy Götter entscheiden *g*, die sind zum hinschmelzen *sabber* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:30:42 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > > > doppelt hält besser XD > > > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > > > > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD > > > > > > Yep, man kann sich nich zwischen 2 sexy Götter entscheiden *g*, die sind zum hinschmelzen *sabber* > > nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ > aber hallo,mehr als das!!!!! das is nich beschriebbar *sabber* Tala:gott,komm Kai wir verziehn uns... Kai:Ganz deiner meinung... -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ein neues Mit Glied? XD HERZLISCH UWILKOMMÄÄNN!! *TRÖÖT* Une, wen lieber?!?!?! Boah, da überfragst dun mich echt... Ich vergöttere beide genauso viel, doch manchmal is es KAi etaw mehr, manchmal Tala, je nach Laune! Heute hab ich wieder nen Kai-Tag *mich wie er verhalt* doch die Zeit davor war eher Tala, ich würde sagen, vllt Tala einen Bruchteil mehr... Und was ganz merkwürdig ist, ist dass ich wenn ich einen von den beiden vergötter, mich automatisch wie die verhalte! In letzter Zeit was ich sehr verrückt, habe lauter psychopatischer Dinge getan etc.. (Tala) Und heute hab ich wieder Kai-LAune - absolut unantastbar für meinen ganzen Jahrgang in der Schule, hab mich in die Bücherei alleine verzogen etc.... Hat das wer von euch auch? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > ein neues Mit Glied? XD > HERZLISCH UWILKOMMÄÄNN!! *TRÖÖT* > > Une, wen lieber?!?!?! > Boah, da überfragst dun mich echt... > Ich vergöttere beide genauso viel, doch manchmal is es KAi etaw mehr, manchmal Tala, je nach Laune! > Heute hab ich wieder nen Kai-Tag *mich wie er verhalt* > doch die Zeit davor war eher Tala, ich würde sagen, vllt Tala einen Bruchteil mehr... > Und was ganz merkwürdig ist, ist dass ich wenn ich einen von den beiden vergötter, mich automatisch wie die verhalte! > In letzter Zeit was ich sehr verrückt, habe lauter psychopatischer Dinge getan etc.. (Tala) > > Und heute hab ich wieder Kai-LAune - absolut unantastbar für meinen ganzen Jahrgang in der Schule, hab mich in die Bücherei alleine verzogen etc.... > > Hat das wer von euch auch? > eigentlich is bei mir heut Tala Tag (lässt komische Sprüche von sich),aber mein kopf brummt,meine nase läuft usw... und das macht mich nich grad erträglich (für mein Umfeld)...mein Bruder meinte ich sei heut unaustehlich und stur ohne ende..nya,anscheinend doch Kai-Tag ^^ und ich bin auch nich wirklich scharf drauf heut mit leuten zu quatschen,sonst explodiert mein schädel *krächtz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ein neues Mit Glied? XD > HERZLISCH UWILKOMMÄÄNN!! *TRÖÖT* > > Une, wen lieber?!?!?! > Boah, da überfragst dun mich echt... > Ich vergöttere beide genauso viel, doch manchmal is es KAi etaw mehr, manchmal Tala, je nach Laune! > Heute hab ich wieder nen Kai-Tag *mich wie er verhalt* > doch die Zeit davor war eher Tala, ich würde sagen, vllt Tala einen Bruchteil mehr... > Und was ganz merkwürdig ist, ist dass ich wenn ich einen von den beiden vergötter, mich automatisch wie die verhalte! > In letzter Zeit was ich sehr verrückt, habe lauter psychopatischer Dinge getan etc.. (Tala) > > Und heute hab ich wieder Kai-LAune - absolut unantastbar für meinen ganzen Jahrgang in der Schule, hab mich in die Bücherei alleine verzogen etc.... > > Hat das wer von euch auch? > Wer is denn das neue Mitglied?? Ich will mitbegrüßen XD Jaa das hab ich auch, Tala is immer mehr wenn er kämpft und einfach nur im Bild is (ich glaub ich sollte ein brief an doktor sommer schreiben XDD) und manchmal kai, aber tala schon etwas mehr, er is einfach mehr mein typ (XDD) > > > > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > > > > doppelt hält besser XD > > > > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > > > > > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > > > > > > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD > > > > > > > > > > Yep, man kann sich nich zwischen 2 sexy Götter entscheiden *g*, die sind zum hinschmelzen *sabber* > > > nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ > > > > > aber hallo,mehr als das!!!!! > das is nich beschriebbar *sabber* > > Tala:gott,komm Kai wir verziehn uns... > Kai:Ganz deiner meinung... -.-' jaaa ich verzeih euch auch XDD es is halt so in eurer Natur, ihr braucht euch nich zu schämen... ganz im gegenteil, lasst 'es' raus (XDD meine gedanken nun wieder XDD) Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!!!!!!!!!!! Bin vom Einkaufen zurück! -hab immer noch so ein hass auf diese Fans!.- Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ein neues Mit Glied? XD > > HERZLISCH UWILKOMMÄÄNN!! *TRÖÖT* > > > > Une, wen lieber?!?!?! > > Boah, da überfragst dun mich echt... > > Ich vergöttere beide genauso viel, doch manchmal is es KAi etaw mehr, manchmal Tala, je nach Laune! > > Heute hab ich wieder nen Kai-Tag *mich wie er verhalt* > > doch die Zeit davor war eher Tala, ich würde sagen, vllt Tala einen Bruchteil mehr... > > Und was ganz merkwürdig ist, ist dass ich wenn ich einen von den beiden vergötter, mich automatisch wie die verhalte! > > In letzter Zeit was ich sehr verrückt, habe lauter psychopatischer Dinge getan etc.. (Tala) > > > > Und heute hab ich wieder Kai-LAune - absolut unantastbar für meinen ganzen Jahrgang in der Schule, hab mich in die Bücherei alleine verzogen etc.... > > > > Hat das wer von euch auch? > > > Wer is denn das neue Mitglied?? Ich will mitbegrüßen XD > Jaa das hab ich auch, Tala is immer mehr wenn er kämpft und einfach nur im Bild is (ich glaub ich sollte ein brief an doktor sommer schreiben XDD) und manchmal kai, aber tala schon etwas mehr, er is einfach mehr mein typ (XDD) > > > > > > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > > > > > doppelt hält besser XD > > > > > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > > > > > > > > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD > > > > > > > > > > > > > > Yep, man kann sich nich zwischen 2 sexy Götter entscheiden *g*, die sind zum hinschmelzen *sabber* > > > > nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ > > > > > > > > > aber hallo,mehr als das!!!!! > > das is nich beschriebbar *sabber* > > > > Tala:gott,komm Kai wir verziehn uns... > > Kai:Ganz deiner meinung... -.-' > > jaaa ich verzeih euch auch XDD es is halt so in eurer Natur, ihr braucht euch nich zu schämen... ganz im gegenteil, lasst 'es' raus (XDD meine gedanken nun wieder XDD) XDD DEN brief will ich dann auch lesen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ???? hab wohl was verpasst....in den 45min wo ich nicht da war.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ein neues Mit Glied? XD > > > HERZLISCH UWILKOMMÄÄNN!! *TRÖÖT* > > > > > > Une, wen lieber?!?!?! > > > Boah, da überfragst dun mich echt... > > > Ich vergöttere beide genauso viel, doch manchmal is es KAi etaw mehr, manchmal Tala, je nach Laune! > > > Heute hab ich wieder nen Kai-Tag *mich wie er verhalt* > > > doch die Zeit davor war eher Tala, ich würde sagen, vllt Tala einen Bruchteil mehr... > > > Und was ganz merkwürdig ist, ist dass ich wenn ich einen von den beiden vergötter, mich automatisch wie die verhalte! > > > In letzter Zeit was ich sehr verrückt, habe lauter psychopatischer Dinge getan etc.. (Tala) > > > > > > Und heute hab ich wieder Kai-LAune - absolut unantastbar für meinen ganzen Jahrgang in der Schule, hab mich in die Bücherei alleine verzogen etc.... > > > > > > Hat das wer von euch auch? > > > > > Wer is denn das neue Mitglied?? Ich will mitbegrüßen XD > > Jaa das hab ich auch, Tala is immer mehr wenn er kämpft und einfach nur im Bild is (ich glaub ich sollte ein brief an doktor sommer schreiben XDD) und manchmal kai, aber tala schon etwas mehr, er is einfach mehr mein typ (XDD) > > > > > > > > > > > > > > Also,einen an der KLatsche habe ich schon seit meiner geburt... > > > > > > > > > > > > und Kai und tala sind eh die geilsten aus beyblade, meine bude ist nen richtiger kai- schrein!!! > > > > > > > > > > > > Und: ich male mir streifen ins gesicht und renne damit in meiner stadt rum!! > > > > > > > > > > > > Na, bekloppt genug?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ^^ garantiert :-) > > > > > > > > > > > hier sind alle n bissü balla-balla XD > > > > > > > > > > > das mit den streifen sieht bestimmt witzig aus :-3 > > > > > > > > > > > musch ma mit dem chef sprechen,nennt sich elk ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jo das nenn ich eine an der klatsche haben ^^ *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... ich könnte mich eigentlich nich entscheiden zwischen kai und tala, das wäre echt schwer, aber ich tendiere (XDD) zu Tala *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hmm,schwere entscheidung,isch nehm beide :-3 > > > > > > > > > doppelt hält besser XD > > > > > > > > Muhuuu aber wenn du einen von beiden abkrazen lassen müssten und einen am leben lassen müsstest und nichts mit doppel gemoppelt hält besser *g* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm,bevor ich einen von denen umbring,wür ich von ner brücke hüpfen :-) > > > > > > > > > > > > Weise entscheidung, aber wir wollen es ja nich sooooo weit kommen lassen XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > Yep, man kann sich nich zwischen 2 sexy Götter entscheiden *g*, die sind zum hinschmelzen *sabber* > > > > > nich wirklich nein,aber ich könnt mich nich entscheiden ^^ > > > > > > > > > > > > > aber hallo,mehr als das!!!!! > > > das is nich beschriebbar *sabber* > > > > > > Tala:gott,komm Kai wir verziehn uns... > > > Kai:Ganz deiner meinung... -.-' > > > > jaaa ich verzeih euch auch XDD es is halt so in eurer Natur, ihr braucht euch nich zu schämen... ganz im gegenteil, lasst 'es' raus (XDD meine gedanken nun wieder XDD) > > > XDD DEN brief will ich dann auch lesen XD Muh, watn langer Beitrag O____o *mwah* aber als kleenen Scherz am Rande geht das doch wohl, aber es haben ja schon Ranma verknallte einen Brief zu dem Doktörchen geschrieben... muss ebn weg, die Stunde des handys is gekommen *zu tala bet* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
|
|||||||
> > Muh, watn langer Beitrag O____o *mwah* > > aber als kleenen Scherz am Rande geht das doch wohl, aber es haben ja schon Ranma verknallte einen Brief zu dem Doktörchen geschrieben... > > muss ebn weg, die Stunde des handys is gekommen *zu tala bet* XD das is ja der Hammer ^^ *tala anbet* lass das Handy überlebt haben *kai mitanbet* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo???? Was ist den los....??? keiner redet mit mir? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo???? > > Was ist den los....??? keiner redet mit mir? sorry,wir beten nur grad das ihr Handy überlebt,das hat vorher in milch gebadet ^^ was ja eigentlich gut für die haut is,aber dem hats nich gut getan wies scheint übrigens:Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep Tala:HAHAHAHA,bei denen piepts wieder Kai:nick,nick ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:48:44 | |||||||
|
|||||||
| Ohohohoho...meine Mum hat grade gesagt das Tala hässlich ist!!! *Tala in den Arm nehm und ganz ganz doll knuddel* Meine Mum hat garkeine ahnung! Sag mal gibt es eignetlich Foto´s von Hubertus`? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ohohohoho...meine Mum hat grade gesagt das Tala hässlich ist!!! > *Tala in den Arm nehm und ganz ganz doll knuddel* > Meine Mum hat garkeine ahnung! > > Sag mal gibt es eignetlich Foto´s von Hubertus`? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS?das geht doch nich!!!! Tala:um was gehts? alu:nich hinhörn!! *ohren zuheb* kai:was is? alu:hör auch weg..hebt dem ma jemand die Ohren zu,bitte?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* Hallo.....Dao.....*knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||