Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* hao,dao XDD piiep ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Muh, watn langer Beitrag O____o *mwah* > > > > aber als kleenen Scherz am Rande geht das doch wohl, aber es haben ja schon Ranma verknallte einen Brief zu dem Doktörchen geschrieben... > > > > muss ebn weg, die Stunde des handys is gekommen *zu tala bet* > > XD das is ja der Hammer ^^ > *tala anbet* lass das Handy überlebt haben *kai mitanbet* > Elk; DAOO!!!!!!!! *UMKNUDDEL* Achso, hab heute mein Draciel Gravity bekommen ^--------^ und ich bin müde, hab nur 4 1/2h geschlafen XD Doktor sommer?? Da kann man ja nnen Artikel von unserer Sekte veröffentlchen XD Ranma?!?!? Bah, der ist doch sowas von zum brechen!!! Aber es stehen ja auch welche auf Tson... *BRECH KOTZ WÜRG STERB* Handystunde? Warum das denn? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ dankeschön *uff* gerettet Tala:*meld*,öhm würds dir was ausmachen deine Hände wegzunehmen? alu:nö,warum,ich bewahre dich vor schlimmerem ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ohohohoho...meine Mum hat grade gesagt das Tala hässlich ist!!! > > *Tala in den Arm nehm und ganz ganz doll knuddel* > > Meine Mum hat garkeine ahnung! > > > > Sag mal gibt es eignetlich Foto´s von Hubertus`? > > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS?das geht doch nich!!!! > > Tala:um was gehts? > alu:nich hinhörn!! *ohren zuheb* > kai:was is? > alu:hör auch weg..hebt dem ma jemand die Ohren zu,bitte?? Jepp...garde hat sie gesagt...shit vergessen..... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ohohohoho...meine Mum hat grade gesagt das Tala hässlich ist!!! > > > *Tala in den Arm nehm und ganz ganz doll knuddel* > > > Meine Mum hat garkeine ahnung! > > > > > > Sag mal gibt es eignetlich Foto´s von Hubertus`? > > > > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS?das geht doch nich!!!! > > > > Tala:um was gehts? > > alu:nich hinhörn!! *ohren zuheb* > > kai:was is? > > alu:hör auch weg..hebt dem ma jemand die Ohren zu,bitte?? > > > Jepp...garde hat sie gesagt...shit vergessen..... *Nichts peil* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute! Bin auch mal wieder da! Endlich sind die beschissenen hausübungen fertig! Worum geht´s gerade? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ohohohoho...meine Mum hat grade gesagt das Tala hässlich ist!!! > > > > *Tala in den Arm nehm und ganz ganz doll knuddel* > > > > Meine Mum hat garkeine ahnung! > > > > > > > > Sag mal gibt es eignetlich Foto´s von Hubertus`? > > > > > > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS?das geht doch nich!!!! > > > > > > Tala:um was gehts? > > > alu:nich hinhörn!! *ohren zuheb* > > > kai:was is? > > > alu:hör auch weg..hebt dem ma jemand die Ohren zu,bitte?? > > > > > > Jepp...garde hat sie gesagt...shit vergessen..... > > > *Nichts peil* ihre mutter hat gemeint..sei stark *auf schulter klopf*...das Tala hässlich aussieht *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuL* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:02:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ sorry...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ > > sorry...... ab ja nich gemekert,hab es ihr nur schonend beigebracht ^__^ *tröst* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid-----aber sonst ist meine Mum nicht so......wir streiten nur grade ein wenig.......(schluck bier nehm) Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > > > > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ > > > > sorry...... Dao...... > > ab ja nich gemekert,hab es ihr nur schonend beigebracht ^__^ > *tröst* > sorry...... Dao...... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Tut mir leid-----aber sonst ist meine Mum nicht so......wir streiten nur grade ein wenig.......(schluck bier nehm) warum das denn?wegen tala? Tala:was is mit mir? alu:nix,alles bestens ^___^' warum sagt dao denn nix mehr,hats die umgehaun? oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:06:14 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > > > > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ > > > > sorry...... > > ab ja nich gemekert,hab es ihr nur schonend beigebracht ^__^ > *tröst* > *Beil auspack* Will sie das noch mal wiederholen ? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Wollt nur mal PIEP sagen und euch durchknuffen, also: > > > > > > > > > > > > PIIIEEEEP! *Allesdurchknuff* > > > > > > > > > > > > > > > Hallo.....Dao.....*knuddel* > > > > > > > > *Kai die Ohren zuhalt* ^0^ > > > > > > sorry...... > > > > ab ja nich gemekert,hab es ihr nur schonend beigebracht ^__^ > > *tröst* > > > > *Beil auspack* Will sie das noch mal wiederholen ? waaaaaah,haltet dao fest sonst holt sie nochs katana raus *lässt talas ohren los und versucht dao zu beruhigen* Tala:Hey,ich hör wieder was! oO alu:du Genie!!!-.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:09:27 | |||||||
|
|||||||
| Ohgott...Dao ist sauer of me......*auf die knie fall und um vergebung beten* Nein...wir scherzen nur..meine mum und ich.....ich beleidige Harry Potter (Snap) und sie beleidigt Beyblade (Tala-Kai) nichts schlimmes Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ohgott...Dao ist sauer of me......*auf die knie fall und um vergebung beten* > > Nein...wir scherzen nur..meine mum und ich.....ich beleidige Harry Potter (Snap) und sie beleidigt Beyblade (Tala-Kai) > nichts schlimmes War ja auch nicht ernst gemeint ^^; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ohgott...Dao ist sauer of me......*auf die knie fall und um vergebung beten* > > > > Nein...wir scherzen nur..meine mum und ich.....ich beleidige Harry Potter (Snap) und sie beleidigt Beyblade (Tala-Kai) > > nichts schlimmes > > War ja auch nicht ernst gemeint ^^; Du bist nicht sauer auf mich? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ohgott...Dao ist sauer of me......*auf die knie fall und um vergebung beten* > > Nein...wir scherzen nur..meine mum und ich.....ich beleidige Harry Potter (Snap) und sie beleidigt Beyblade (Tala-Kai) > nichts schlimmes aso,solangs nix schlimmes is *dao tobt immernoch* alu:tala,nu mach ma was tala:wenns sein muss *hat dao ne kopfnuss verpasst* dao: *.* alu:MUSSTE DAS SEIN?? tala:scheiße,jetzt is die auch noch sauer *verzieht sich* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Au au aua!!! Böser Tala! GAAAAANZ BÖSE!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Tala.. eltern, die haben doch keine Ahnung! Aber interessiert wäre ich jetzt schpon, was meine Mum sagen würde.. Hey, wie wär´s wenn jeder jetzt mal seine eltern (liebe mutter...) ein Bild von TAla und Kai vor die Nase hält und fragt, wie die aussehen?? Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: Mögen euch Tala, Kai und Wolborg ewig segnen und Tyson& Daichi krepieren lassen! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Tala.. eltern, die haben doch keine Ahnung! > Aber interessiert wäre ich jetzt schpon, was meine Mum sagen würde.. > Hey, wie wär´s wenn jeder jetzt mal seine eltern (liebe mutter...) ein Bild von TAla und Kai vor die Nase hält und fragt, wie die aussehen?? supa Idee,mach ich gleich ma ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Tala.. eltern, die haben doch keine Ahnung! > Aber interessiert wäre ich jetzt schpon, was meine Mum sagen würde.. > Hey, wie wär´s wenn jeder jetzt mal seine eltern (liebe mutter...) ein Bild von TAla und Kai vor die Nase hält und fragt, wie die aussehen?? Hallo! Ich habe ganz gut neuigkeiten!^^ Habe jetzt noch ein Doujinshi.....Jaa....und rat mal was für eins! Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mein Tala.. eltern, die haben doch keine Ahnung! > > Aber interessiert wäre ich jetzt schpon, was meine Mum sagen würde.. > > Hey, wie wär´s wenn jeder jetzt mal seine eltern (liebe mutter...) ein Bild von TAla und Kai vor die Nase hält und fragt, wie die aussehen?? > > > Hallo! > Ich habe ganz gut neuigkeiten!^^ Habe jetzt noch ein Doujinshi.....Jaa....und rat mal was für eins! sa ma,sag ma ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Tala, vielen dank (ähm... dass kann der ja nich hören, egal XD) Mein Handy tut wieder *kreisch*, sind nur so komische Felcken drauf, aber sieht stylisch aus und nu hab ich wenigstens ein einmaliges handy XDD aber dass geht doch nich an dass deine mutter gesagt hat dass unser gott *piep* is, Elk, dass is echt nich gut... aber gut dass Tala die Ohren zuhat, sonst wär sein Zorn furchtbar *bibber* Edit: Achso, hab erst gerade das da oben gelesen *g* Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0 Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:19:00 | |||||||
|
|||||||
| > Oh Tala, vielen dank (ähm... dass kann der ja nich hören, egal XD) > > Mein Handy tut wieder *kreisch*, sind nur so komische Felcken drauf, aber sieht stylisch aus und nu hab ich wenigstens ein einmaliges handy XDD > > aber dass geht doch nich an dass deine mutter gesagt hat dass unser gott *piep* is, Elk, dass is echt nich gut... aber gut dass Tala die Ohren zuhat, sonst wär sein Zorn furchtbar *bibber* jajajajaja...ist ja auch nicht ernst gemeint.....-hoffentlich- *kai immer noch tröstet* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh Tala, vielen dank (ähm... dass kann der ja nich hören, egal XD) > > Mein Handy tut wieder *kreisch*, sind nur so komische Felcken drauf, aber sieht stylisch aus und nu hab ich wenigstens ein einmaliges handy XDD > > aber dass geht doch nich an dass deine mutter gesagt hat dass unser gott *piep* is, Elk, dass is echt nich gut... aber gut dass Tala die Ohren zuhat, sonst wär sein Zorn furchtbar *bibber* > > Edit: Achso, hab erst gerade das da oben gelesen *g* hab grad die meinung von meiner Mutter und meinem bruder eingeholt: bruder zu Tala:"Waaaaaaaaah,der hat n spoiler aufm Kopf" und "jetzt weis ich warum du rote haare willst" *ertappt -.- aber das geht ja wieder raus ^__^ hoffe ich XD mumm zu kai:der sieht ja normal aus,aber warum hat der schminke auf der wange?is der schwul *verzeit mir* aber das hat sie ernst gemeint -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 19:21:25 | |||||||
|
|||||||
| > > > Mein Tala.. eltern, die haben doch keine Ahnung! > > > Aber interessiert wäre ich jetzt schpon, was meine Mum sagen würde.. > > > Hey, wie wär´s wenn jeder jetzt mal seine eltern (liebe mutter...) ein Bild von TAla und Kai vor die Nase hält und fragt, wie die aussehen?? > > > > > > Hallo! > > Ich habe ganz gut neuigkeiten!^^ Habe jetzt noch ein Doujinshi.....Jaa....und rat mal was für eins! > > sa ma,sag ma ^^ hihihihihi...neee....ratet > Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Geht es um tala und Kai? *neugierig bin* Sag schon quäl uns nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ^O^ Kann nicht raten^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||